Beiträge von JoMa
-
-
Jep das habe ich auch. In Zukunft weren sie sich selbständig anklappen beim abschliessen.
-
du hast noch den erhöhten Fahrspaß beim Diesel vergessen.320Nm
320Nm???? dachte 200Nm
-
wenn das so wäre fände ich das schon ein Hammer.Aber warum wird dadurch das Citypaket billiger wenn man doch mehr
Ausstattung bekommt.weil die anklappbaren Spiegel im Citypaket enthalten waren. 590 Euro mit Einparkhilfe vorne und Hinten. Jetzt noch 490 Euro
-
Hallo Leute, ich war heute beim AH und der teilte mir mit, das es an meinem neuen Kadjar eine änderung der Serienausstattung gegeben hat. Ab dem 04.08.2016 wird der Kadjar serienmäßig mit automatischen anklappbaren Spiegel geliefert und schließt auch selber beim entfernen vom Fahrzeug ab. Dafür wird das Citypaket um ca.100 Euro billiger.
Es geht aufwärts -
hatte ich vergessen
-
So wichtig war es mir nun nicht, war nur etwas "erschrocken", dass der Motor angegangen ist, ohne dass ich die Kupplung getreten habe.
Sonst geht er immer nur aus, wenn ich gerade losfahren will, bin immer noch zu schnell mit der Kupplung, wenn die SS gerade wieder angeschaltet hat...
(fahre normalerweise einen 1,2 ltr Clio, mit dem kannst Du im 3. anfahren...)Morgen, fragt sich nur wielange im Dritten.....
-
Bis vor vier Jahren 2 Punkte seither Punkte frei und dafür Kadjar belastet-,,,,
-
wenn der so schlecht war, kann er ihn doch nicht seiner Frau geben! Es soll noch Leute geben, die gerne leben!
Und ich glaube nicht, dass ein AH mit einer Wandlung so glücklich ist.
Schlecht isser nicht, fehlen halt ein paar Teile läuft über Renault. die haben der Wandlung zugesprochen..
-
ach so... ok! Dachte die Frau bekommt jetzt ihren eigenen Kadjar!
hätte sie gerne na mal sehn,, sie fährt nur 5 km zum arbeiten. kleiner Twingo tut auch ..