Beiträge von JoMa

Hallo zusammen, hab mich gerade durch das Thema durch gelesen.
    Was mich total an meinem
    Renault Kadjar Energy TCe 165
    nervt das ich erst den Motor starten muss um die Scheiben zu öffnen. Hat vielleicht jemand eine versteckte Option gesehen die das entsprechend schalten kann. Bei meinem vorherigen Auto ( VW Sharan ) konnte ich mit dem Zündschlüssel beim Fahrzeug öffnen die Scheiben bereits von außerhalb des Fahrzeugs öffnen.

Hast du die Türen auf oder ZU? setzt dich rein mache dir Türen zu schalte die Zündung ein und es müßte gehen ohne den Motor zu starten.. Gruss

JoMa, bist Du mal über bzw. in einen Kreisverkehr gefahren? Meine bekommt da nach wie vor das stottern.

Ja klar sonst wüsste ich das ja nicht... Es waren drei Kreisverkehr.. Und warum sollte ich das schreiben wenn es nicht so wäre? Schönen Sonntag

JoMa, bist Du mal über bzw. in einen Kreisverkehr gefahren? Meine bekommt da nach wie vor das stottern.

wie

hallo Leute,

nachdem ich sehr lange Abwesend war, also nichts gepostet habe melde ich mich nun nach dem Update 06.2017..gestern abend am PC Karten runtergeladen und heute mittag im Kadjar installiert. Dauerte keine halbe Stunde und das Erste was ich zur meiner Freude feststellte war das die Stimme der Frau um einiges angenehmer(tiefer) war und und .. das stottern war nicht mehr zu hören..es geschehen noch Zeichen und Wunder... Euch allen noch ein schönes Restwochenende..

Gruß JoMa

Hallo.

Ich habe dann also einen Kadjar Experience bekommen den einer von euch zurückgegeben hat. ;) .

Hallo.

jep es scheint so. du bist aber nicht der einzige dem das nicht aufgefallen ist zu Anfang. :D ich hätte dir noch von solarplexus Tönscheiben. Habe sie damals auch gekauft für 180 Euro 5 Stück. also Seitenscheiben ,kleine Scheiben und Heckklappe. Kannst du haben wenn du möchtest für 100 Euro. es fehlen bzw die Haltekleberstreifen... sind einmalgebrauch gewesen. bei den Seitenfenstern bleibt die Dämmung stehen. Die Sicht nach hinten bei dunkelheit ist nicht besonders. Beim Tageslicht alles bestens und die Absonderung der Wärme und Hitze 1A.

Alledem viel spass mit dem Kadjar. Was hast du denn für einen gekauft und der Preis war in Ordnung?
    MfG JoMa

Hallo Leute,

also ich fahre den 110 cdi Motor, wohne im Breisgau und hatte selbst bei den 36 grad plus klima nie ein Problem mit der Beschleunigung. Habe auf dem ersten Kadjar 15000 km darauf und beim zweiten bis jetzt 9500km.. alles Bestens. Glaube nicht wie oben gesagt ein generelles Problems dieses Motores..
    Gruss JoMa

bis Dato nicht, kann dir nicht weiterhelfen Gruß

ist mir zu doof.........

hallo Genion, es gibt Momente, da stimmt das nicht ganz. Meiner wurde gewandelt wegen Sachmangel. Die 0,67% waren einmal. wurde auf die gesagten 1% vom Kaufpreis angehoben. Ich auch mit Anwalt mußten diese Nutzungspauschale bezahlen.
    Gruß