Beiträge von SKatjar

    Sorry ja Kadjar ^^


    Reset Update gemacht. Wenn Verkehrszeichen aus ist dann bleibt es konstant laut ohne Probleme. Die Lautstärke bei Navi so wie Verkehrszeichen ist alls auf stumm. Er hat ja neue Reifen bekommen komplette durch Sicht. so bleibt er auch in der Spur ich finde nur das der ganz schön schwammig ist nimmt jede spurrille mit. Was ich noch albern finde ist ja der spurassistent mit dem rattern wenn man auf die Streifen kommt. Beim Ford hat dich das Auto zur Mitte gefahren und dann gewarnt. Also das hab ich auch ausgeschaltet. ;)


    Aber gut im grossen und ganzen geht er ja für die Stadt reicht er. Und ist günstig.

    Stimmt unsere A klasse fing nach 12jahren an öldruck prüfen ab 160kmh, schaltung harckte wie sau 3 Achswellen in einem Jahr verbraten. Da haben wir uns gedacht wir holen uns was schönes neues. Macken hat jedes Auto gebe ich recht soll auch so sein sonst könnten die Händler irgend wann dicht machen. Nur ich finde so nach 4Jahren sollte sowas nicht schon auftreten. Gut die Fahrzeuge sind ja alle auf Leasing gebaut. 4 bis 5 Jahre fahren ab in die Presse. Mein Renault 19 war 20jahre alt 320000 km runter einzige was war Rückwärtsgang Seil gerissen. ^^

    Wie gesagt ich bin schon traurig. Wir hatten 7 Jahre ein Senic damals ein Renault 19 eine A-Klasse keine Probleme und jetzt der und da dann sowas.


    Ein anderen Finanzieren würde den Rahmen der Finanzierung sprengen oder ich muss mir ein 10jahre altes Auto kaufen aber das ist ja nicht der Sinn gewesen. Dann hätten wir die A Klasse behalten können. Wir wollten ja ein Fahrzeug was wir noch einige Zeit fahren können und nicht das ich ständig dran rumschrauben muss. Gerade bei einem mal 4jahre alten Fahrzeug.


    Dann haben wir wohl ein Montags Auto erwischt wenn ihr keine Probleme habt.


    Warum sollten wir auch mal Glück haben ^^


    Danke für euer Feedback :saint:

    Hallo ihr Lieben

    Ich lese hier viele Probleme die wir auch haben.

    Wir sind jetzt auch Besitzer von einem Renault Kadjar 1.3 TCe 140 Limited EDC Bj19

    Davor hatten wir uns ein Ford Kuga Bj19 gekauft leider fing der schon an den Türen an zu Rosten nach 4 Jahren sonst hätten wir den auf jeden Fall behalten.

    War ein Super Auto nix Negatives außer der Rost und Unterhaltskosten.


    Der Katjar kann ich nur sagen Sparsam und günstig das wars schon. Achso bequemes Sitzen und Optik ist gegeben. (Kuga 4x4 Automatik Titanium 11L und 270 Steuern Katjar Limited Frontantrieb Automatik 6,5L 140 Steuern)

    Radio schlecht ständig Ausfall, wenn der Empfang ein wenig schlechter ist oder wenn Verkersschildanzeige an ist geht es immer Laut Leise also muss das ausbleiben. Telefonieren ganz schlecht.

    (Beim Kuga top Sound Telefonieren Glasklar)

    Auf der Autobahn ab 150 Schwammig man traut sich kaum schneller zu fahren was beim Kuga um einiges besser war. (Man hält sich schon gut am Lenkrad fest)

    Beim Kuga da konntest du gemütlich 190 fahren da hat nix gewackelt oder wurdest vom LKW angezogen. (Klar Ford ist ja für sein Fahrwerk bekannt).

    Dann Knarrt der sitz mittler weile dann die Mittelkonsole und die Armlehne. Was auch noch unschön ist, wenn man direkt vorne um das Auto läuft schließt er gleich ab das nervt.

    Ich bin enttäuscht von dem Auto leider kommt erstmal kein anderes in Frage. Wenn man die Neuwagenpreise vergleicht nehmen sich Ford und Renault nicht viel.

    Wären die bekannten Mängel nicht ist es ein tolles Auto.

    Warum haben wir das Auto gekauft? ja, weil der Kuga auf Finanzierung war und der Katjar nicht so teuer gewesen ist und Optisch uns gefallen hat und die Finanzierung gleichgeblieben ist.

    Bei der Probefahrt ist uns nicht viel aufgefallen diese Mängel kommen jetzt nach und nach.

    Was habt ihr denn noch so für Probleme??