Beiträge von SKatjar

    Danke für die Anleitung nur bei mir hat es nicht geholfen. Ich muss alles was Plastik ist von der Mittelarmlehne bis nach vorne alles zerlegen und dann verkleben. Wenn die Teile ab sind knarrt trotzdem leider alles. Aber ich hab ja immer so ein Glück, einfach gibt es bei mir nicht. Und traurig das es bei dem Auto so. Ist hatte sowas noch nie bei meine ganzen 7 Autos

    Bisher durch das einstellen ist der Fehler behoben ausser der Empfang. Wie du schon schreibst andere Herrsteller sind da bißchen Kundenfreundlicher. ;)


    Naja da siet man die Massenproduktion Geld machen was die Kunden danach in den Werkstätten ernüchtern lässt erfreud sich der Hersteller. Früher sagte man 10 bis 12 Jahre hält dein Auto dann brauchst du ein neues jetzt heisst es 4 Jahre leasen danach ein neues. ;) so wollen die wohl das wir auf Fahrräder umsteigen selbst da haben die Leute Probleme. E biks z. B. Lädst dein Fahrrad zu Hause musste aufpassen das die Bude nicht abbrennt :D Wirklich schade es kostet alles so viel Geld.

    Erstmal vielen dank das mit dem laut leise funktioniert jetzt hab es im Navi Menü ausgeschaltet. Ja die mittelkonsole ist nicht nur seitlich am knarzen auch am Schalthebel. Fahrer Seite und Beifahrer Seite hab ich schon gemacht aber knarzt trotzdem an der Stelle und nun muss ich schauen wie ich das am Schalthebel abbeckomme ohne eine Macke rein zu hauen Die Armlehne knarzt ja auch alles, eigendlich von hinten bis vorne. Hab ja genug tape da werd ich im Garten dann alles ausbauen müssen.

    Wir wohnen in Berlin da dürfte eigentlich nicht ein Abbruch haben. Weder in mein Firmwagen VW caddy noch Leihwagen oder der Ford hatten dieses Problem. Aber dann brauch ich das DAB halt auch nicht. Höre über Handy mudlsik da geht es drüber . Es gibt ja keine Einstellung den Ton stumm zu schalten. Entweder leiser oder lauter. Ich hab zumindest nichts gefunden deshalb habe ich Verkehrszeichenerkennung ausgeschaltet und nun geht es.

    Ja das stimmt vorne neue drauf gemacht von torenza kenne ich nicht sind sau laut. Und hinten die sind so alt wie das Auto. Aber zum Herbst holen wir uns alwettereifen. Den spurassistenten brauch ich nicht finde ich überflüssig dafür hätten die den totwinkelassistent einbauen sollen. Der wurde ja glaube ich 2019 zur Pflicht bei den neuwagen.