Hallo es eine 10 Amperesicherung.Die ist
Auf der Fahrerseite.Da sind 2 abseitsgelegene Sicherungen
Lg Klaus
Hallo es eine 10 Amperesicherung.Die ist
Auf der Fahrerseite.Da sind 2 abseitsgelegene Sicherungen
Lg Klaus
Hallo habe ich im oberen Beitrag vergessen. Die gepätsche Version ( igo) wurde von Renault bei Software Aktualisierung gelöscht. Keine Ahnung warum.Die Ebayversion ist von einen polnischen Mitbürger.
Mfg Klaus
Einen schönen guten Morgen
Ich habe mir die 12.2023 in Ebay gekauft und installiert ( Europa ) und da sind die festen Blitzer noch drin.Ich muß dazu sagen das ich noch keine geckrackte Software draufhauen.Ich konnte über Renault meine Software aktualisieren.
Einen schönen Tag wünsche ich allen
Moin na dann habe ich Pech . Naja die Uhrzeit wäre auch nicht schlecht.
Schönes Wochenende
Klausichen
Hallo einen schönen Nachmittag, meiner ist sehr gut. Es liegt an dir und den Ratschlägen vom Board.Ich habe durch das Programm DDT4 und deinen Hinweisen die klimaeinstellungen im RLink2 anzeigen lassen. Desweiteren habe ich das Austellen des Tagfahrlichtes beim blinken eingestellt. Klappt wunderbar. Jetzt habe ich nur noch eine Frage .Kann ich die Innentemperatur im Tacho anzeigen lassen? Eigentlich muss doch ein Fühler in der Klimaanlage sein
Mfg klausichen
Hallo Danke für die Antwort ,werde ich am Wochenende mal testen.
Lg Klaus ( klausichen)
Hallo mein usb obd sx Scanner funktioniert soweit aber ich kann keine Änderungen vornehmen. Es steht immer ein Text sinngemäß das ich keine Adminrechte habe. Muß der Motor laufen oder nicht?
Na dann habe ich die Phase 1. Es sind nur zwei Knöpfe. Habe Ihn erst 5 Wochen. Ich lerne und lerne.
Hallo ist ein China Produkt.Es ist Rlink2. Ob es ph.1 oder 2 weiß ist nicht. Er ist von 04.18 zen . Also tippe ich auf 2 .War nicht vorher der live?) Ich habe jetzt nochmal nachgeschaut. Die Kamera hat nur einen kleinen runden 4poligen Stecker . Die Kabel werden erst beim Adapter zum 32 Anschluss aufgeteilt
Lg Klausichen
Hallo das mag ja sein aber hier ist es wohl nur um den Minuspol gegangen. Es kann auch sein das bei anderen anders ist. Bei mir sind alle 6 Kabel zum Rlink gegangen
Klausichen