Hat keiner einen Originalradsatz abzugeben?
Beiträge von Loser76
-
-
Kann auch gegen meinen 17“ inkl Zuzahlung getauscht werden. Haben die Serien Alufelgen 17“ mit 215 Allwetterreifen aus 2018
-
Also bei der Klima stand lo und es kam ein ganz laues Lüftchen
-
Danke, werde ich mal schauen. Wo sitzt der Stecker bzw Lüfter? MFG
-
Hallo Leute,
Heute wo 32 grad draußen sind, da freut man sich über die Klimaanlage.
Wenn Sie dann geht. Auf Auto leuchtet AC zwar aber es kommt nur laue Luft. Auf manuell ist es auch nicht besser. Der freundliche hat schon am 10.6. ein Termin. Freu naja der Wagen ist nun schon 4 Monate alt. -
Seltsame Politik, war jetzt beim anderen Händler und exakt das gleiche Problem. Er kann nur bestellen was verbaut war. Andere fin interessiert ihn nicht. Kabelsatz und blinkerhebel können für mich nicht bestellt werden.
-
Ja aber laut Renault lässt es sich nicht freischalten.
-
Super Sache, ich sag es ja, ist nichts wildes und relativ schnell gemacht
-
Den musst du einkürzen. Der hat solche Einkerbungen. Einfach in der zweiten Kerbe abschneiden. LG Ron
-
Projekt gestorben. Nachdem nun alle Teile bestellt und schon fast vorhanden sind teilt mir der freundliche Händler mit, dass er mir den kabelbaum nicht verkaufen kann, weil mein Fahrzeug auch keinen hatte.
Laut Renault darf ich nur kaufen, was verbaut war. Komisch das es nicht für die Halter galt.
Außerdem lässt es sich angeblich nicht über das Clip programmieren, was ich anders sehe.
Habe lange diskutiert aber es führt kein Weg dran vorbei. Sie wollen mir kein kabelsatz verkaufen.
Ich gebe aber nicht auf. Jetzt kommt eine andere Lösung und die finde ich besser. Lasst euch überraschen