Ich schaue morgen und berichte
Beiträge von Loser76
-
-
Und lässt sich das beim Phase 1 nachrüsten?
-
1000 Dank, werde ich gleich mal schauen. Fcam habe ich schon gesehen.
-
Na in meinem Phase 2 fahre ich permanent mit Fernlicht und es leuchtet eine weiße Fernlichtleuchte im Tacho. Beim Phase 1 ist das nicht so. Das Fahrlicht geht aber bei beiden automatisch an wenn es dunkel ist.
-
Habe schon gelesen, also nur das Design und das Handy koppelt dann nicht mehr. Habe mal gerade geschaut. Bei mir steht auch false drin. Was muss denn darein, damit die nicht mehr automatisch abklappern?
-
woher bekommt man eine aktuelle Rlink Version. Muss eh zum freundlichen, da mein Tacho über Nacht immer wieder verstellt ist. Egel welches Design ich einstelle, es ist nächsten morgen wieder dieser braune Eco Streifen drin. Der freundliche fragte mich letztens, ob mich das sehr stört. Finde es schon nervig und der Wagen ist noch keine zwei Jahre alt.
-
Also automatisches Fahrlicht habe ich. Aber wo wäre denn die Frontkamera? Habe leider auch kein automatisch abblendenden Innenspiegel im Phase 1
-
danke, dass ist super. Werde das gleich mal probieren. Wie funktioniert eigentlich der Fernlichtassistent. Mein Phase 2 hat den drin, Phase 1 nicht. Die Kamera hinten würde ich auch gerne nachrüsten
-
Sagt mal Freunde der Nacht, beim Kadjar Phase 1 klappen die Spiegel ständig an und wieder auf bei keyless go. Zusätzlich gibt es noch einen Schalter für manuelle Betätigung. Beim Phase 2 kann man das über einen Schalter einstellen, ob und wann die Spiegel abklappern. Kann man bei Phase 1 codieren, dass die Spiegel nicht mehr automatisch abklappern?
-
Danke dir.
Wollte erst 19“ aber ich denke bei 18“ ist noch mehr Gummi und Komfort