Habe die Werte für start stop auf 1 gesetzt. Aber es steht auf dem Tacho noch immer aktiviert
Beiträge von Loser76
-
-
-
Hat noch jemand die Einstellungen für Temperatur im Tacho statt eco und gibt es die Möglichkeit das das tagfahrlicht und die led hinten langsam aufdimmen bis zur vollen Helligkeit beim Öffnen des Fahrzeugs oder abdimmen beim Schliessen
-
https://1drv.ms/f/s!Am-JxK06rVDXgfhWS6DDj8LfE5iMEQ
funktioniert alles bis auf Start stop aus. Finde die Stelle nicht
-
Danke dir, lade es in meine cloud und stell den Link online
-
danke dir, werde das morgen gleich programmiert. Schön wäre es noch wenn es für comming und leaving home noch etwas gäbe. So das es im Dunkeln beim zusperren automatisch angeht und für 20 Sekunden an bleibt. Alternativ die Nebler aber das geht wohl nicht.
-
Mache morgen ein Video davon, es klingt sehr geil und sieht schick aus
-
achja Startstopp wollte ich deaktivieren
-
Habe alles nochmals deinstalliert und installiert und plötzlich rattert er los. Habe jetzt programmiert: GT line im RLink, Spiegel nicht abklappen beim Schliessen und Video bei Fahrt frei.
Möchte gerne noch TFL beim Blinken aus programmieren,
Klimaanzeige im RLink, Anzeige Einparkhilfe im Tacho.
es gibt zwar hier Hinweise und Bilder aber teilweise kann man die Steuerteile und Untermenüs nicht erkennen. Kann mir einer Tipps geben, wie ich das realisieren kann? -
Jetzt geht es. Leider kann man die Bilder der Anleitung zum Teil schlecht sehen bzw. es fehlen Inhalte