Wenn Interesse bestünde, könnte ich hier die Restauration dokumentieren. Ist ein Megane 2 cc
Beiträge von Loser76
-
-
Ich lass mich überraschen;-)
-
Hallo, ein Megan 2 cc. Möchte den zerlegen und komplett aufbauen als Sommerauto. Es gibt keine Historie und er war nie bei Renault
-
Nochmal eine Frage an die Experten, möchte mir ein gebrauchten Renault kaufen zum basteln und tunen, nun meine Frage, kann ich mit ddt4all den km Stand Auslesen? Wo ist der hinterlegt? Der Wagen hat Automatik und xenon, dann müsste das doch an den drei Stellen mit Tacho inklusive zu finden sein und übereinstimmen oder?
-
Super danke, probiere ich aus
-
Kann man eigentlich mit ddt4 all den Fehlerspeicher auslesen? Also gibt es da einen Knopf der sämtliche Steuerteile abfragt und Fehler ausspuckt? Programmierung ging super damit
-
Ich habe noch die Originalen von Climair. Brauche diese nicht.
-
Naja, wäre ja eh illegal
-
Beim bmw 5 er e60 ging es einfach so. Man musste nur das Land einstellen und die Prozente
-
Dann habe ich jetzt alles programmiert. Mal eine illegale Frage, lassen sich stehende Blinker vorne programmieren? Ist nicht erlaubt, ich weiß aber das die Blinker 50 Prozent leuchten und beim Blinken 100 Prozent wie in amiland halt. Nicht schlagen