Ich habe mal eine Frage zur original Rückfahrkamera, meine Kabel liegen schon bis zum Navi. Aber wie stelle ich den Anschluss her zwischen Stecker in der Heckklappe und Kamera? Laut Anleitung ist an der Kamera ein Stecker. Aber ich benötige ja die Pins um die Verbindung in dem Stecker herzustellen. Möchte es schon original haben. Hat einer Tipps für mich?
Beiträge von Loser76
-
-
Danke Dir, habe es jetzt ausgeschaltet.
-
Danke, sorry, mein Fehler
-
Mal eine Frage, habe jetzt die Temperatur im Tacho programmiert, aber der Baum bleibt. Die Temperatur wird teilweise oder ganz verdeckt. Habe ich etwas übersehen? Oder muss man das deaktivieren? Reset habe ich schon gemacht
-
Danke für die Mühe, war so eine Idee
-
Hallo, habe mir Vordersitze mit Sitzheizung gekauft. Also die Originalen. Bevor ich die Mittelkonsole auseinander reiße, wie groß ist die Chance, dass die Kabel dort irgendwo schlummern und ich nur noch Schalter besorgen muss und vielleicht über ddt4all freischalten? Gibt es Erfahrungen bzw. hat das jemand gemacht? Mir geht es darum das alles original ist. Möchte keine anderen Schalter haben. Kann mir nicht vorstellen das Renault verschiedene Kabelbäume fertigt,
-
Hi und guten Abend, gibt es die Möglichkeit die Nebelscheinwerfer als coming und leaving home zu konfigurieren? Finde den Punkt nicht.
-
Meine Werkstatt meint sie kann nichts machen weil Corona und nächstes Jahr ist die Garantie zu Ende
-
Vielen Dank, dass könnte es sein. Werde ich probieren.
-
Moin, mein Tacho verliert immer wieder das Design und die Farbe. Auch das navi verliert seine Einstellungen. Das Autohaus findet nichts und hat schon mehrere Updates eingespielt. Ohne Erfolg. Abends abgestellt und morgens hin, ist das Design wieder wie ab Werk ohne Drehzahlen usw. Die Werkstatt sagt sie kann auf Grund Corona nichts tun weil keine Ersatzteile etc, nächstes Jahr bin ich aus der Garantie raus. Gibt es eine Möglichkeit über das Ddt4all System dieses Standard Display zu entfernen, so das nur noch das gewünschte zur Verfügung steht? Kennt einer die Parameter vom Tacho wo man diese Einstellung findet?