Also meiner hat keine Lackabplatzungen aber an der Heckklappe habe ich eine Beschädigung über der rechten Lampe welche wie Steinschlag ausschaut. Aber ich fahre selten schnell rückwärts;-) am unteren Teil der Heckklappe habe ich leichte Kratzer im Lack. Habe ich jetzt erst gesehen. Das Auto habe ich erst zwei Wochen und noch nicht gewaschen. Die Frage ist nur, ob Renault das anerkennt da von außen. Das Auto steht immer in der Garage und wurde nur 600 km bewegt. LG
Beiträge von Loser76
-
-
Hey Leute, habe gesehen das der kadjar so ein schönen esd hat der sehr zentral hängt. Gibt es die auch für Doppelrohr? Also Sport esd oder Serie wäre mir egal. Finde nur leider nix für den kadjar
-
Hey Fans, der kadjar hat ja gar kein Ubs. War ganz geschockt. Habe erstmal nachgearbeitet. Wenn das trocken ist, kommt mike Sanders komplett drüber und gut ist. Hatte ich auch beim duster so gemacht.
-
Hihi, ja die Sensoren kommen in separate Löcher und zwei im Grill sind schon da.
-
Ich hätte gerne unten auch was drin. Aber es soll schon Original sein. Mal schauen, ob man die Einparkhilfe nachrüsten kann
-
Danke Klaus, finde aber bis auf paar PDFs nichts. LG Ron
-
Habe einen Stecker gefunden vorne links Fahrerseite genau hinter dem Loch für die Nebeler. Ist aber mit vielen Kabeln belegt. Ich vermute der ist für die Einparkhilfe, die ich nicht habe. Auf der beifahrerseite liegt kein Stecker
-
Ja so sehe ich das auch. Wäre nur der Optik wegen eine Alternative
-
Hallo, hatte mich auch damit befasst. Habe die Life Ausstattung und somit keine nebeler verbaut. Nachrüsten würde gehen, allerdings nur mit viel Aufwand. Es sind weder Halterung noch Kabel vorhanden. Einzig die Löcher in der stossstange sind durch blindstopfen verschlossen.
Also für mich ist das Thema durch. Alternativ waren noch zwei Tagfahrlichter. Aber dann hätte der Wagen 4 Stück und das ist nicht erlaubt.