Die Taster für die Spiegelverstellung sind auch nicht beleuchtet
Beiträge von Loser76
-
-
Also habe mal den Schalter der Fahrerseite ausgebaut. Es ist eine smd verbaut für die Fahrerseite. Es sind zwar Kontakte vorhanden für die anderen Taster, aber keine smd verbaut. Die Taster sind nicht für eine hinterleuchtung vorgesehen. Die Taster bis auf die Fahrerseite sind von hinten nicht transparent. Anbei ein paar Bilder.
-
An der Schalterbeleuchtung bin ich dran. Finde da bestimmt was
-
Beginn in der vorderen unteren Ecke. Oben am türfangband ist ein Hohlraum wo man gut reingreifen kann. Spiegeldreieck muss auch raus
-
Es sitzt schon recht stramm und man muss ruckartig ziehen. Mache morgen Bilder und ein Video.
Der Schalter für Fensterheber muss raus. Ist blos eingeclipst. Darunter ist ein 4 eckiger Plastikclip. Der muss raus. Die Blende oben um den Türöffner muss ab. Hinten anfangen an der schlossseite. Da es vorne eingesteckt ist. Darunter ist eine torx Schraube. Dann die Verkleidung nach oben abheben. -
Hihi, mach morgen eine richtige Anleitung dafür
-
Habe ich auch, hört sich an als ob ein alter Wecker schnell vorläuft
-
Achja, die schlechte Qualität des Lackes seht ihr auf dem letzten Bild unten. Das ist kein dreck, dass ist die Grundierung die durchleuchtet.
-
Hallo Jungs, bei den Türen ist mir die teils schlechte Lackierung im unteren inneren Bereich aufgefallen. Decklack fehlt und Klarlack ist drüber. Habe die Verkleidung mal abgebaut, weil die türpappe unten beim gegenklopfen klappern. Außerdem ist die Gummidichtung an der Tür unten nur mit Clips befestigt und klappert. Diese habe ich nun abgebaut und mit beidseitigem Klebeband und den Clips befestigt. Die Türverkleidung ist mit einer Schraube hinter der griffabdeckung gesichert. Unterhalb des efh Schalters ist noch ein Plastikhalter der entfernt werden muss. Nun haben die Türen einen satten Ton beim gegenklopfen. Ein paar Bilder als Impressionen
-
Ja ohne schmutzfänger. Aber diese Stelle über der Lampe leuchtet mir nicht ein