Hihi ne er meinte die Clips gibt es nur als Satz, nicht einzeln und der Satz kostet 100€.
Beiträge von Loser76
-
-
Also der freundliche wollte von mir damals 100€ haben für Clips weil es die angeblich nur für die Tür komplett gibt. Bin fast umgefallen. Dann ging er in die Werkstatt und holte eine Handvoll für umme
-
Also gekauft gibt es die nur im Satz sau teuer. Frag lieber nach. Wenn nicht besorge ich hier welche und schicke sie dir. LG
-
Hey Klaus, hat geklappt? Ich hole immer beim freundlichen immer 20 solche gebrauchten Clips aus Unfallwagen etc. kostet 1 € für ein Kaffee
-
Hallo Klaus, fang dort an hinter die Verkleidung zu greifen, wo das Türfangband ist. Dann arbeite dich nach unten vor und zieh mit einem kurzen Ruck. Sind glaube ich 8 Clips insgesamt. Die Clips sind recht stabil. Ansonsten gibt es beim freundlichen die Clips für umme.
LG Ron
-
Hey, bin dran. Habe die Kabel bestellt, aber 91 € je Scheinwerfer und je Einparkhilfesensor finde ich übertrieben. Möchte schon Originalteile und so schaue ich in der Bucht. Die Kabel sind ja recht günstig.
-
Danke euch, ist echt lustig, Renault verweist nur auf die neuen Preislisten wo nur led heckleuchten steht.
Auch sagt Renault, dass es Sache des Händlers ist, der Händler wiederum das es Renault Sache ist.
Ist echt witzig. Der Kunde ist wieder der, der die Rennerei hat. -
Hat jemand für mich mal die Preisliste wo das noch drin steht mit inkl blinkleuchten? Habe meine verschlammt und Renault möchte das haben.
-
Also Nebler lassen sich nachrüsten. Ebenso die Originale Einparkhilfe vorn und hinten. Die Zentralstecker sind vorhanden. Kabelstrang vorn für Nebler und Einparkhilfe kostet 40€ plus Märchensteuer. Hinten 36€.
Nebelscheinwerfer Original 91€ je Stück. Capture passt auch und die gibt es im Auktionshaus. Vielleicht finden sich dort auch die Sensoren. Ein anderer Blinkerhebel wird natürlich auch benötigt. Also der Umbau kann beginnen.
Für alle Kritiker von Nachrüstung, ich brauchte schnell ein Fahrzeug und hatte keine Zeit lange zu suchen und zu bestellen. -
Recht so aber ärgerlich ist es trotzdem.