Beiträge von Dicker1328

    Sind beide Seiten vorn betroffen oder täuch ich mich da? Das würde dann natürlich die enorme Schadenssumme erklären.
    Dann muss es ja ein erheblicher Aufprall gewesen sein, da müssten doch sicher Farbsreste von Gegner zu finden sein. Damit kann man den Autotyp feststellen und dann in den Werkstätten mal anrufen, wann denn solch ein Auto zur Reparatur gebracht wurde. Das kann man auch selber machen, unsere Rennleitung gibt sich mit solchen Sachen selten ab. Ichdrück dir die Daumen.
    Hatte selber solch einen ähnlichen Fall, bei mir wurde früher mal der Fahrerspiegel abgefahren, am Spiegel waren dann graue Farbrester. Sämtliche Schrotthändler und Werkstätten in der Gegend angerufen und 50€ Prämie für Hinweiße versprochen. Zwei Tage später kam der Anruf von der Werkstatt, das einer einen grauen Audi gebracht hat, mit defektem Spiegel. Ein Anruf bei der Polizei hat genügt, wir haben uns in der Werkstatt getroffen. Fazit, ich habe meinen Spiegel ersetzt bekommen und der andere eine saftige Strafe wegen Fahrerflucht. Bin zwar nicht so
    der Typ der andere anschwärtzt aber bei solche Sachen hört der Spass auf.

    „nur“ die rechte Seite betroffen... Stoßstange gerissen, Kotflügel eingedrückt, demzufolge Halterung vom Scheiwerfer kaputt, Radkasten kaputt...
    Und was hinter der Stoßstange kaputt ist kann noch keiner sagen...
    Wurde direkt Anzeige erstattet, wird aber nix bringen...
    Es sind leider keine Lackspuren feststellbar, weder bei mir, noch vor dem Auto welches in der selben Straße weiter oben stand...

    Trag dich doch HIER bitte mal ein.Icht tippe jetzt mal, weil ich nicht weiss, was dein AH für einen Termin genannt hat. --------Betriebsferien---------dadurch geringere Produktionskapazitäten

    Ende April/ Anfang Mai war gesagt, ist zwar unverbindlich aber 2 1/2 Monate längere Wartezeit ohne ersichtlichen Grund finde ich nicht in Ordnung...

    Hey,
    wohne in Striesen nähe PK Ost falls dir das etwas sagt? Bestellt habe ich in Elsterwerda da ich aus dem Gebiet stamme.
    Hab mich schon immer mal umgeguckt aber einen in Black Pearl Schwarz habe ich bis jetzt noch nicht gesehen. Aus welchem Gebiet kommst du denn?

    wo kommst du genau her Eric452?
    Habe meinen letzten Montag bestellt, ebenfalls in Elsterwerda.