Beiträge von Snoopy52

... ich checke den Mechanismus überhaupt nicht. Ich drücke auf der Rückseite neben dem Logo auf die Fläche und versuche gleichzeitig nach unten zu schieben. Es bewegt sich kein Milimeter. Vorgestern hatte ich es mal geschafft, aber eher zufällig. Ich konnte es nicht nochmals nachvollziehen. Ich versuche mal, einen Youtube Video zu finden, vielleicht erkenne ich dann den Mechanismus dahinter.
    Vielen Dank für eure Tipps.

Hallo Rainer

Danke, ich versuchte zu drücken mit Schieben, nach hinten und vorne, nichts bewegt sich, irgendwann hatte ich auf eine Stelle gedrückt und es schnappte auf. Aber ein zweites Mal ging es nicht mehr, hatte nicht die Nerven nochmals zu versuchen, aber jetzt weiss ich, irgendwie gehts.

Schönes WE

Snoopy52

Hallo Leute

Ich habe heute meinen Kadjar 2020 bekommen, der Händler hat mir sogar die Keycard geöffnet und den Schlüssel gezeigt. Jetzt zu Hause habe ich versucht den zu öffnen. Aber ich drücke und schiebe und bringe den nicht auseinander. Im Handbuch steht nach unten schieben mit gleichzeitigem Drücken auf das Logo vermutlich, aber es bewegt sich nichts. Hat jemand eine bessere Idee, ohne gleich nen Schraubendreher zu nehmen? Grüsse aus der Schweiz.