Jepp ich habe heute auch einen in weiß und einen in rot, beide in Lahr, gesehen. Nur meinen Black Pearl sehe ich noch nicht
Beiträge von Blackpearljack
-
-
Da hat es sich aber einer gemütlich gemacht, und so sieht es bei vielen aus die einen Marder im M-Raum hatten.
Aber die Knochen und das Fell sehen so noch Snacks vom Marder aus und nicht nach Marder . Kann auf den Bildern auch täuschen.
War vor kurzen bei einer Kundin, die hat sich Kückendraht unter das Auto gelegt, dort wo er abends unter dem Carport abgestellt ist . Gegen Marder , soll angeblich funktionierenLeider nicht auf Dauer, im Moment hilft überraschender Weise ein billig Ultraschallgerät von Conrad. Abwarten:-(
-
Zur Strafe habe ich den aber mit meinem Keilriemen (vermutlich) zerlegt.
Blieb nur noch ein Schenkel und eine behaarte Pfote übrig081013-17h09m02s.JPG081013-17h09m11s.JPG081013-17h09m31s.JPG081013-17h10m46s.JPG081013-17h13m28s.JPG081013-17h13m34s.JPG081013-17h13m43s.JPG081013-17h13m51s.JPG081013-17h14m42s.JPG081013-17h15m08s.JPG
So sah mein Meggi vor kurzem auch aus, plus Turboschlauch ca. 500€
-
Ich möchte jetzt nicht persönlich werden, aber Du bist Du und der Staat ist auch was eigenes, was genau kann ich nicht sagen, ich weiß nur dass dir andere Menschen bei deinen Problemen helfen können, bei dem Problem "Staat" bin ich mir nicht sicher, wird zu Politisch, Schluss damit
Ich möchte jetzt auch nicht persönlich werden!
-
Der Staat schwimmt im Geld...glaub mir. Mein Bruder ist im Finanzministerium tätig.
Und deshalb darf man ihn betrügen? Der Staat sind wir alle!
-
Hi,
spreche mal mit deinem Autohaus. Bei mir hat man die ganze Ecke farblich abrasiert^^ und die haben es bei mir für 250 Euro lackiert. Habe ein sehr gutes Verhältnis zum AH. Meister meinte das macht dann einer nach dem Feierabend. Morgens hingebracht und nächsten Tag abgeholt.
250 Euro bezahlt und tschüss. Stoßstange neu lackiert.Viel Glück
Super, das nennt man dann Schwarzarbeit. Und dann über schlechte Straßen meckern wenn der Staat kein Geld hat.
-
hoi steeve,
du hast Recht und bei mir sind es nur zwei Jahre.... ohne Anschlussgarantie die könnte ich noch dazu Buchen auf meine Kosten. jaja
waren beim Anwalt,
Schönes WochenendeIst es ein EU Fahrzeug?
-
Du bist ein kleiner Provokateur
-
Ich habe bei Herrn Baral bestellt, er war auch der Grund warum ich mich für die Tri AG entschieden habe, da ich alle meine Renaults bei ihm gekauft habe. Er ist erst seit Januar bei der Tri AG. Mein Kadjar ist ein tce xmod steht unten in der Signatur:-)
-
Jepp Tri AG