Also zum Krachen lassen fehlen dann doch noch ein paar PS, egal bei welcher Motorisierung
Beiträge von Blackpearljack
-
-
Naja ich dreh sie halt auch gut auf:-)
-
Ja aber normal ist das ja nich oder?
-
Ich Klinke mich hier mal ein. Allerdings geht es mir um den Rückspiegel selbst, zittert der bei euch auch so wenn ihr die Musik ein bisschen lauter dreht? Ich dachte erst es wäre die Heckscheiber die vom Bass fast rausspringt! Aber es ist der Rückspiegel der wackelt:-) kenne ich von meinem Megane Bose so nicht und da gabs richtig Bass auf die Ohrern
-
dachte eher an so wasScreenshot_2016-07-26-22-12-29_crop_540x648.png
(Auf die schnelle )Würde ich so kaufen!
-
Ich, seit neustem jeden Tag in meinem Carport:-)
-
Oh ich hab meinen, ich bin total geflasht. War zwar alles total,stressig heute bei fast 40 grad und überall Stau und Verkehrschaos aber er ist einfach geil!
-
Sehr viele sind vom Megane auf den Kadjar umgestiegen. Nach einem Laguna Grandtour und zwei Megane Grandtour wollte ich kein Kombi mehr. Eigentliich habe ich mich für den Qasqai interessier, bin aber erst mal zum Verkäufer meines Vertrauens gegangen, der hat mir dann den Kadjar gezeigt. Ich Probe gefahren und gleich bestellt. In 2Tagen darf ich ihn endlich fahren!
-
Juhu mein Auto ist heute im AH angekommen, morgen wird er begrüsst und am Mittwoch kann ich ihn abholen. Endlich ist die Leidenszeit des wartens vorbei:-)
-
produktionsdatum: mitte april 2016 - zulassung anfang juni 2016:
keine windgeräusche , kein knistern, keine sonstigen ksrosseriegeräuscheNa das macht mirr ja Hoffnung, meiner soll diese Woche noch im AH ankommen. Bin mal gespannt