Danke für die Antwort wird,derangedeutet unterfahrschutz auch extra lackiert? Ist ja beim xmod schon exklusiv?
Beiträge von Blackpearljack
-
-
Hallo,
sa ich einen Unfall hatte, wird bei mir der vordere Stoßfänger und diverse anderemTeile Kühlergrill usw gewechselt.
Weiß jemand ob der Stoßfänger "roh" oder schon lackiert geliefert wird? Noch eine Frage ist Black pear ein zweischicht oder dreischicht Lack? Ist die Farbe schwer zu lackieren für einen Profi?Danke
-
Das Esp regelt doch die Bremsen, das hat nichts mit der ASK zu tun denke ich, besser gesagt es bremst das Auto wenn der WW zu stark schlingert.
-
meines Wissens ja. Ein sog. Anhängerkupplungs-Steuergerät kümmert sich u.a. um die Anhängerstabilisieru
Scheint wirklich so zu sein! War heute in der Werkstatt der Meister meinte es würde freigeschaltet sobald eine Ahk mit 13pol,Stecker montiert wird. Na da hätte ich mir vieleicht das Wohnwagen ESP ( ets plus von Knott) sparen können. Wobei ich glaube das das ets plus schneller reagiert da der Sensor direkt am WW ist!
-
Hallo,
hat der Kadjar eigntlich ein Anhänger ESP?
-
Geh mal,auf Zugwageninfo, da wird dir geholfen:-)
-
Ja ich hatte das Thema mal,gestartet. Werde nächstes Jahr einen 1300kg WW am Haken meines Benziners, durch die Lande ziehen. Im momment steht mein Kadjar allerdings in der Werkstatt 5000€ Schaden nach dem ich einen Sprinter geknutscht habe:-(
-
Ok dann werde ich wohl,der erste sein, wenn ich nächstes Jahr meinen Wohnwagen bekomme:-)
Naja kommt auch ein bisschen auf das Gewicht des Wohnwagens drauf an, klar er wird schon Drehzahlen fordern wenns durch die Alpen geht, aber laut Zugwageninfo wird es gut passen!
-
Hallo
Zieht jemandf von den tce 130 Fahrern einen Wohnwagen durch das Land:-)
Ok dann werde ich wohl,der erste sein, wenn ich nächstes Jahr meinen Wohnwagen bekomme:-)
-
Hallo
Zieht jemandf von den tce 130 Fahrern einen Wohnwagen durch das Land:-)