Na das ist ja mal was ganz neues, mit einer nicht festen darf ich nicht OHNE Hänger fahren??? Welcher Händler oder besser welche Versicherung hat dir denn das erzählt???
Du bist schon ein bisschen arrogant!
Na das ist ja mal was ganz neues, mit einer nicht festen darf ich nicht OHNE Hänger fahren??? Welcher Händler oder besser welche Versicherung hat dir denn das erzählt???
Du bist schon ein bisschen arrogant!
Also soweit ich mich an die Probefahrt im Life erinnern kann, fehlen die Auflageflächen!
Nein, nur als Option im Modularitäts Paket!
Ich weiß es zwar nicht genau, aber es heißt ja Liefertermin also geliefert. Bei meinen letzten 4 Renaults war der genannte Termin auch der Übergabetermin!
Jeep auch ich habe heute meinen unverbindlich Liefertermin bekommen. Am 15.Juli soll das gute Stück da sein! Da heißt es durchhalten und Vorfreuen
Was stimmt mit dir nicht!
Haha jetzt weiß ich was bei Dir nicht stimmt, du hast eindeutig Zuviel für dein Auto bezahlt und meinst jetzt mich blöd Anmachen zu müssen! Du Hero:-(
Naja ich sehe das wie ein Leasing, ich zahle halt so und soviel im Monat für mein Auto und fahre immer ein neues Auto mit Garantie. Haus und Grundstück ist bezahlt:-)
Na dann verdient mein Autohaus aber nie was an mir:-), unter 20% kaufe ich keinen Renault Neuwagen. Nix Barkauf immer Finanzierung mit Schlussrate und Rrücknahmeversprechen. Verkäufer läuft einmal um den alten Wagen herum und gibt mir dann die Hand. Deal!
Ich glaube er will uns sagen, dass er verliebt ist
Lässt sich auch ohne rlink ändern!