Beiträge von Blackpearljack

Was stimmt bei Dir nicht?????

Wenn es die Möglichkeit gibt diese Feature nachträglich einzubauen warum nicht. Ich habe es auch an meinem Megane und werde mir es am Kadjar auch einbauen lassen. Hätte ich jetzt auf den Kadjar verzichten sollen nur weil er keine anklappbaren Außenspiegel hat. So what ein ziemlich dämlicher Kommentar von Dir Sorry!

Hallo!
    Wer kann mir weiterhelfen.
    Ich besitze seit 2 Wochen den Renault Kadjar X-Mode 1,6 dci. Wenn ich mit den Auto vor einer Ampel stehe und sich das Stop & Go- System aktiviert, leuchtet der Schraubenschlüssel auf und die Information "Fahrzeug prüfen" erscheint im Display.
    Der Wagen springt, sobald ich die Kupplung trete problemlos an. Die Information bleibt aber so lange bis der Motor abgestellt wird. Startet man nach einiger Zeit wieder ist die Information erloschen aber nur so lange bis man wieder den Gang rausnimmt, auskuppelt und der Motor sich wieder abstellt. Dann beginnt die Prozedur von vorne und der Schlüssel und die Information leuchtet wieder. Meine Werkstatt hat schon alles versucht um dieses Problem abzustellen, kommt aber nicht dahinter was da los ist.
    Wer kann mir weiterhelfen

Also Gogo würde sagen, dass du dich erst mal vorstellen solltest bevor du ein Thema im Forum startest! Und damit hätte er recht:-)

Versuch mal eine Bestellung beim Renaulthändler zum TEC 130 EDC vorzunehmen . Es geht nicht .Aus Frust habe ich mich wo anders umgesehen und bin beim SEAT Ateca gelandet und habe diesen auch bestellt .
    Ein tolles Auto , 150 PS und DSG mit besserer , umfangreicher Ausstattung einschl. elektrisch ausklappbarer AHK nicht teurer als der Kadjar XMod

Obwohl der Ateca noch nicht zum Anfassen beim Händler steht , so kann man das Auto konfigurieren und bestellen , was ich dann auch getan habe.
    Ich werde noch ein Weilchen beim Forum mitlesen und bedanke mich für viele nützliche Tips und Beitäge .

Du bestellst ein Auto welches du nicht live gesehen hast und auch nicht Probegefahren bist? Mutig!

Der Kadjar hat zu viel Nissan.

Das ist eben das Problem wäre es ein reiner Renault hätten wir wohl auch ein richtiges Keyless sowie gescheite Fensterheberschalter automatisch einklappbare Seitenspiegel usw. Aber was soll, ich freue mich wahnsinnig auf meinen Kadjar auch wenn ich noch bis Juli warten muss. Solange vertreibe ich mir die Zeit mit meinem Megane Grandtour Bose der das alles noch hat:-)

Doch das musst du haben, also ich auf jeden Fall, habe das Safety Plus nur deshalb nachgeordert. Hatte erst nur das Citypaket bestellt dann aber hier Erfahrungen zum Notbremsassistent gelesen und dann Nachgebessert. Ich hätte es mir nie verziehen, wenn ich durch das nicht vorhanden sein dieses Systems einen schweren Unfall verursacht hätte. Aufpreis lächerliche 400€ zum Citypaket. Also wenn möglich Nachbestellen:-)

Ganz ehrlich das ist lächerlich die ganzen Trheads aufzulisten, das meiste sind Kleingkeiten. Auch darf man nicht vergessen, dass der Kadjar erst 9 Monate auf dem Markt ist. Wenn ich meinen bekomme so what habe ich 5 Jahre Garantie und der Kaffe in meinen Autohaus ist lecker.