Beiträge von Blackpearljack

Aber sowas von Ortenau. Gebürtig aus Lahr jetzt wohnhaft im schönen Ortenberg:-).
    Du kommst aus Seelbach, wo hast du dein Kadjar gekauft wenn ich fragen darf?
    Allerdings bekomme ich meinen erst in 57 Tagen ;(

Wünsche dir viel Spaß mit deinem Kadjar, hast lange genug warten müssen!

Also ich empfand die Farbwahl extrem schwierig. Rot sieht geil aus aber auf Dauer naja, weiß ist mein jetziger Megane, mag ich nicht mehr! Braun passt super zum xmod aber so alt bin ich noch nicht:-) Titanium grau war noch in der engeren Wahl passt aber nicht so gut zum xmod. Black Pearl passt meiner Meinung nach perfekt zum Kadjar und sieht sehr edel aus, also Black Pearl auch wenn schwarz sehr Schmutz anfällig ist. Aber Auto putzen geht immer:-)

Ich war heute beim Autohändler meines Vertrauens, die Lieferzeit meines Kadjar verzögert sich um 2 1/2 Monate, den Grund konnte er mir nicht nennen...
    weis von euch einer woran das liegen könnte?

Das hättest,du vielleicht besser,deinen freundlichen gefragt! Ups überlesen, dass,er den Grund nicht nennen kann. Ist aber schon seltsam!

Ich glaube du verstehst da etwa falsch, die Werkstatt kann das ohne Probleme einbauen. Das Problem ist nur dieses Teil,in Deutschland zu bestellen. Und doch wir reden über das Nachrüsten!