Leider nicht auf Dauer, im Moment hilft überraschender Weise ein billig Ultraschallgerät von Conrad. Abwarten:-(
Es hilft,immernoch auch im Koleos!
Leider nicht auf Dauer, im Moment hilft überraschender Weise ein billig Ultraschallgerät von Conrad. Abwarten:-(
Es hilft,immernoch auch im Koleos!
Das ist,halt die Nissans...... an den SUV von Renault!
Muss man aber nicht. Zündung an bei geschlossener Fahrertür reicht.
So sehr mir technisch der Koleos auch gefällt - dafür brauche ich ihn mir nicht zu kaufen. Siehe oben.
Ja du hast mich falsch verstanden, das wäre wohl auch an meinem Kadjar gegangen, ich habe es nur nicht gewusst
Unglaublich ein ganzes Jahr,habe ich mich geärgert das ich an meinem Kadjar den Motor anmachen muss um die Fenster hochzumachen. Jetzt habe ich das mal am Koleos ausprobiert, einfach Gang raus und Startknopf,drücken schon kann man die Fensterheber betätigen. Oh man Mann lernt nie aus
Hallo Rhöner...
Ich weiß nicht, welchen Fendt Du hast, aber die sind alle unterschiedlich mit der Stützlast im leeren Zustand. Mein Kadjar verträgt 75 kg Stützlast und 1800 kg Anhängelast bei gleichzeitiger voller Auslastung des Zugfahrzeuges, sprich es gibt kein Limit mit dem "Gesamtzuggewicht"....
Mein Wohnwagen wird immer so beladen, dass die Stützlast ziemlich genau bzw. knapp unter 75 kg liegt. Zu diesem Zweck habe ich diese Stützlastwaage immer im Wowa liegen.... Bei meinem Fendt befindet sich vorne ein franz. Bett, unter dem Klapptisch, 4 Stühle und leichter Krimskrams verladen sind, und hinten die Rundsitzgruppe. Unter der Rundsitzgruppe, darunter das Vorzelt, und ca. 1,5 m hinter der Achse der Wassertank mit 32 Litern Frischwasser. Durch gezielte Befüllung des Wassertanks lässt sich die Stützlast sehr genau austarieren... Damit erreiche ich genau meine Stützlast (fahrfertig beladen komme ich auf ca. 1490 kg bei möglichen 1600kg Gesamtgewicht). Die Fahrstabilität des Gespannes ist bis mindestens 120 km/h gegeben, auch Bergab (selbst in F ausprobiert...)...
Also 120 kmh mit WW finde ich schon sportlich:-)
Ja sie machen es einem schon schwer, vor dem Kauf meines Kadjars habe ich schwer mit dem Qashqai geflirtet, aber ich bin Renault treu geblieben. Allerdings weis ich nicht wie lange noch, kann sein das ich bald einen Xtrail fahre, der koleos hat irgendwie ein Problem und kommt nicht auf den Markt!
Heizung lief im Dauereinsatz, Platz fast abgesoffen im Dauerregen. Aber der Kadjar hat funktioniert:-)
1500kg aber war nicht voll beladen, schätze 1420kg
Das vermute ich auch beim Kadjar!