Beiträge von fredibaer08

diese Abfrage wurde von einem RENAULT Händler durchgeführt. Steht in zwei Beiträgen zuvor !

Solche komischen ukrainischen Seiten öffne ich auch nicht !

ich behaupte mal, selbst mit BOSE Edition Ausrüstung hörst du den Unterschied von 128 kBit zu 320 kBit Auflösung nicht. Ich rippe und archiviere meine Musikbibliothek mt APPLE´s ITunes und
    kenne eigentlich nichts vergleichbares.

Das waren bei meinen ca. 550 CD´s einige Tage Arbeit...

Gruß

Fred

jaja, es war für uns außer der Optik und der restlichen Ausstattung auch ein wesentliches Argument, dieses Fahrzeug zu kaufen. De Luxe Paket hat er.

Nochmal: Laut Angabe eines RENAULT Händlers hat unser Kadjar keine FSH ab Werk !

Ich habe vom Händler bisher noch nichts gehört. Eine finanzielle Entschädigung kann bei dem geringen Aufpreis ja nicht allzuhoch ausfallen.

Rückabwicklung kommt für uns nicht in Frage. Das mit der Standheizung hört sich interessant an. Hat einer einen ungefähren Preis, von dem

man ausgehen kann ??

Schönen Sonntag !

Fred

Aufpreis und Neupreis sind ein Unterschied, in deinem Fall betrifft es ja eine neue Scheibe. Die beheizbare Frontscheibe wurde ausschließlich mit dem seinerzeit zubuchbaren Winterpaket, welches auch die Sitzheizung und beheizbaren Außenspiegel beinhaltete, ausgeliefert, einzeln war die HFS nicht zu bekommen.

Im übrigen wird dir hier im Forum nicht durch eine dreifache Schriftgröße mehr Aufmerksamkeit geschenkt, die Leute versuchen dir hier nur zu helfen :rolleyes:.

man möge mir verzeihen (Kniefall), ich komme mit diesem einfachst Editor nicht klar und habe die Funktion einfach nicht gefunden !

In der Preisliste 2019 steht die HFS mit dem Aufpreis von 150,- EINZELN drin. Das habe ich nicht geträumt !!!

" ...Und so leid es mir tut muss man auch sagen - die beheizte Scheibe würde man eigentlich schon beim 1. Blick oder spätestens einer Probefahrt erkennen... denn die Heizdrähte in der Scheibe sind da eigentlich recht gut sichtbar... sorry... ich hoffe natürlich trotzdem, dass du ein für dich positives Ergebnis erzielen kannst..."

Selber sorry, mein letztes Auto mit einer FSH war ein Mondeo IV Bj. 2008. Da konnte man die Drähte sehen. Hätte ja sein können, dass es in 15 Jahren Fortschritte gab ...

LG

eigenartig ist, dass der Aufpreis für die HFS in der Preisliste 2019 bei 150 Euro liegt. Und nein, für die HFS gibt es keinen separaten Schalter/Bedienteil sondern sie wird mit

der Taste "Frontscheibe defrost" aktiviert. Steht auch so in der Anleitung !

Gibt es hier vielleicht jemanden der das definitiv weiß ? Vermutungen kann ich auch selbst anstellen !

Auf dem Aushangs Schild am Auto war dieses Ausstattungsmerkmal angegeben. Siehe Foto. Dem Verkäufer ist das auch mega peinlich...

Bin gespannt, was der Händler nun macht ...

Dannke & Gruß

Fred