reklamieren !
Beiträge von fredibaer08
-
-
oho, danke für die Info ! Dann wäre es ja nützlich, was für eine Meldung da erscheint !
-
nein keine Sicherung. Da ist der Verschleißkontakt nicht oder nicht richtig richtig montiert worden.
War da eine Werkstatt dran ?
-
und was hat das jetzt mit dem ZAHNRIEMEN zu tun ?
-
sorry, ich habs jetzt 4x durchgelesen aber ich verstehe es nicht.
Was für ein Zahnriemenwechsel ? Warum sind in dieser Auflistung 2x Keilrippenriemen ???
-
Hallo Lukas82,
=> Werkstatt => Hebebühne => gucken/hören
Eine mögliche Antwort hast du dir ja schon selbst gegeben. Aus der Ferne nicht zu beantworten !
Schönen Sonntag !
Fred
-
Ja, die nächste Version soll im Spätsommer kommen: 2023-06 - Warum eine 2024 erscheinende Version auch immer so heißen muss ....
-
... das habe ich auch gedacht und ich habe RENAULT angeschrieben. Hier die Antwort:
"Das aktuell installierte Kartenmaterial können Sie nur am R-Link 2 im Fahrzeug ablesen, so wie Sie es auf dem zweiten Bild gemacht haben. Hier ist der Bereich BANKINHALT und ZUSÄTZLICHER INHALT wichtig.
BANKINHALT: Dies ist die Kartenversion, welche ab Werk (oder nach einem eventuellen Gerätetausch) initial installiert ist/war. Diese Anzeige ändert sich auch nicht.
ZUSÄTZLICHER INHALT: Wenn Sie auf dem Display etwas runterscrollen, dann wird unter Bankinhalt eine Auflistung namens ZUSÄTZLICHER INHALT sichtbar. Dort werden alle Kartenversionen aufgeleistet, da nachträglich installiert wurden und zeigen damit die aktuell genutzte Kartenversion an."
Gruß
Fred
-
bei diesen meiner Erfahrung nach sehr dubiosen Download Links würde ich auch schwer aufpassen !!!
Gruß & schönen Sonntag !
Fred
-
ralf H.warum wurstelst du mit dem selben Thema gleichzeitig in zwei Threads herum ????