Beiträge von Rene85

    HI,


    Bei mir geht seit tagen das Radio/ Multisystem neicht mehr, morgens gings noch mittags nichts mehr bildschirm schwarz. Keinen ton oder Mukser macht es nichts hab schon veruscht den an knopf zu halten, Battarie, Sicherung was kann das sein bitte um hilfe.


    PS Renault sagte können kosten endstehen bis zu 1500 euro wenn sie schauen ;(


    mfg

    # Kadmar


    Ich habe auch das problem das meine system einfach aus ist und nicht mehr hoch fahrt schon battarie abgemacht,sicherungen überprüft, neues display dran gehabt nichts es bleibt dunkel. Was hat den bei dir geholfen vlt ein neue Software aufgespielt oder mal ausgelesen bekommen?

    bitte um Antwort


    mfg

    Wenn ich aber keine anderungen machen will kann ich eins einbauen ?Gibt es eine Alternative zu dem r link ? Ich würde gerne wieder musik im auto haben meine Kamera und meine sensoren benutzen, Kann mann vlt eine neue software aufspielen das es vlt wieder geht das alte, die kamer wurde nachträglich von renault eingebaut kann es daran liegen vlt.


    mfg

    Hallo ich bin neu hier,


    ich habe das problem das mein Radio komplet schwarz ist und sich nichts mehr tut, hatte battarie schon ab alle sicherungen schon geprüft nichts geht einfach nicht mehr an.

    vlt kann mir da einer helfen ware super ist ein Renault Kadjar bauhjahr 2016.


    war nun am uberlegen es gegen ein Android Radio zu tauschen, aber ich weis leider nicht wie ich das radio raus bekomme hat da vlt einen ein viedeo dazu? Display bekomme ich raus aber dann hänge ich, und noch eine frage ware wenn ich ein android einbaue ob dann auch meine sensoren funktionieren also parksensoren. bitte um hilfe

    .


    mfg