Hallo Jochem,
du kannst schon bei Tom bleiben ohne die Ziffern
Spaß beiseite. Erstmal danke für dein offenes Feedback. Einen Tausch könnte ich zwar durchziehen, aber das wäre mit einem nicht ganz unerheblichen, finanziellen Verlust verbunden, der so hoch ist, dass ich mit den Fehlern, die derzeit nicht auftreten, weiter fahren werde. Solltest du mir hier einen "privaten" Tipp geben können, wäre ich dir sehr dankbar. Habe ja gesehen, dass du deinen auch "Getauscht" hast - aber wie?
Wie gesagt, Rücknahme wegen Wandlung geht, aber was dann an Kosten kommt......., wobei ich es bei meinem Mängeln schon dreist finde dass man hier keine andere Lösung findet.
Ja natürlich muß jeder für sich entscheiden, was er mit der ECO Taste macht. Für mich isse absolut gar nichts
Hatte die Tage eine sehr lustige Begegnung. Ein Urlauber Pärchen diskutierte, warum denn ihr Kadjar nicht mehr so gut läuft, die "wohnen" hier um die Ecke...
Bin da so neugierig geworden und fragte, ob ich helfen kann....der Mann sagte, immer wenn seine Frau mit dem Auto fährt und er dann weiter fährt, fährt er viel schlechter. Fährt er alleine, ist er sehr zufrieden.....AHA.....ich musste schon lachen ob habe seine Frau gefragt, ob sie diese "Eco" Taste drückt......
:D, -ja, sagte sie. Er sei ihr sonst zu kräftig und möche gemütlich fahren.......
Hab denen beiden dann die Taste erklärt, auch dem Mann und nun wissen die beiden, wie sie eben fahren, aber dass der Wagen --keinen-- Defekt hat....:D
Naja. Zu meinen Fehlern.
Navi läuft mit meinen Iphone einwandfrei. Mit Samsung(Android gibt es Probleme. Habe aber kein Samsung mehr, also isses mir momentan Wurscht......angeblich kommt Ende August ein "Großes" R-Link Update....so lange mache ich gar nichts.
Fahrleistung ist aktuell wieder einwandfrei. Ob das mal schlechter Sprit war oder die DPF Reinigung, ich weiß es nicht.
Nachdem wir letzte Woche sehr viel Autobahn gefahren sind, gehts wieder wie Gewohnt....
Abwarten - hatte mich sehr auf den Kadjar gefreut und wenn er läuft, macht er auch Spaß
Gruß
Tom