Leute rechnet doch einfach mal hoch. Wir sind hier ca. 1000 Mitglieder von denen Max. 5 NiCHT zufrieden mit dem Auto sind. Also, WAS soll diese Diskussion? Man kann es eben nicht jedem Recht machen. Ich persönlich bin sehr zu Frieden mit dem Auto. Das ein paar Kinderkrankheiten hat, wussten wir von Anfang an.
Mal in aller Deutlichkeit:
Dann halte dich doch aus der Diskussion heraus! "Überlese" sie doch?
Weißt du was mich noch mehr Nervt als der "unterirdische" Service von Renault? Wenn andere ihren Senf zu einem Thema geben und das Problem nicht nachvollziehen können bzw. es als "dann isses halt so" hinstellen....
MEINE Probleme und damit bin ich nicht alleine:
- Hat man dich bei 40 Grad im Schatten mit einem Motor Problem OHNE Hilfe stehen lassen?
- Hat man deinen Wagen 3 Tage nach AUSLIEFERUNG schon wieder in die Werkstatt holen müssen weil er nicht mehr angesprungen ist?
- Hat dein PDC immer wieder Probleme gemacht, dass es ohne erkennbaren Grund WÄHREND der Fahrt Anfängt zu Piepsen und zwar so Laut, dass du nichts mehr im Auto verstehst, es sich NICHT Ausschalten läßt und du mit diesem SCHEISS Problem alleine 8 MAL in der Werkstatt warst bis mal auf "Kulanz" , das Decks PDC gewechselt wurde?
- Wenn sich die Handbremse einfach nicht lösen läßt und dein Karrn 3 Mal deswegen in die Werkstatt muss....
- Wenn mehrfach keine Motorleistung kommt, wenn man Überholen will
- Wenn die Renault Assistance angeblich Termine ausgemacht hat bei Werkstätten weil du eine Panne hast und die Werkstatt dann von NICHTS weiss und erstmal anrufen muss um nochmal nachzufragen......
Das ist nur der Gipfel dessen was ich erlebt habe........und dafür 30!! tausend Euro hinlegen??
Hier mögen 1000 Anmeldungen vorliegen und MAX 10 Prozent aktiv sein.
Das sind alles keine "Kinderkrankheiten"........der Spruch ist genauso bescheuert wie die Einstellung der Touris die nach Bayern OHNE Winterreifen kommen.......
## Man kann sich immer mit mir Unterhalten. Aber das, was andere erlebt haben, auch wenn man es nicht nachvollziehen kann, sollte man nicht in Frage stellen.....da werde ich richtig Sauer!
Ich bin mir sicher, dass es genug zufriedene Renault Kunden gibt. Ich kenne auch ein paar ganz tolle Modelle, aber es gibt eben auch Probleme. Leider bei jedem Hersteller ABER das Problem und die Ausführungen des Kunden, insbesondere im Pannenfall MÜSSEN Ernst genommen werden!