Beiträge von Tom7310

Hallo Tom7310,
    welche Macke hatte denn Dein Handy.
    Ich habe das gleiche Handy und den gleichen Fehler.
    Am Handy kann ich bisher nichts feststellen. Es verbindet sich auch ohne Probleme mit einer BT-box

Ich kann ab Android 6.0 keine BT Verbindung zu R-Link herstellen. Klappt mit jedem anderen Gerät. Hab zB eine Portable FSE von Jabra, klappt einwandfrei, mit dem Hyundai von meiner Frau auch.

Kann auch nicht verstehen, wie Tom7310 auf seine Aussagen kommt, den Benziner so runtermachen zu können. Wenn ER der Meinung ist, unbedingt einen Diesel holen zu wollen, dann soll er das machen. Ich persönlich mit Mega zu frieden mit meinem "lahmen" Benziner.

Weil ich sehr viel fahre und die Kosten kenne. Habe mind. 35-40. TSD KM/Jahr. Habe meinen am 08.01.16 bekommen hab jetzt schon knapp 10. TSD KM runter. Der Diesel hat mich kaum mehr Aufpreis gekostet. Steuer ist 100€ mehr im Jahr, Versicherung ca 30€/Quartal. Service kostet mich je Inspektion ca 50€ mehr. Habe mind. 800 KM/Woche, 120KM nur Fahrt ins Büro, netto. Wie oft soll man da denn Tanken fahren? Und den 130PS Benziner stecke ich, wenn ich müßte, locker weg. Benziner macht wenn überhaupt erst ab 160 PS im TSI Spaß oder im Megane, 2.2L mit 220 PS - und da gehste fürs Tanken Arbeiten. Sollte ich mir irgendwann mal einen Benziner kaufen, weil ich Bock drauf habe und das nötige Kleingeld, wird es kein Renault mehr sein :D. Gegen den Kadjar selbst habe ich nichts, super Auto, aber am besten fährt er mit dem Diesel - mein Verbrauch zwischen 4,8 (normal) und 6 (Full Power).

Hey.Den 130 PS Diesel kann ich dir uneingeschränkt Empfehlen. Ich fahre jeden Tag mind 120 KM. Da der Kadjar schon 1,6T leer wiegt, macht auch der 130 PS Benziner keinen Spaß. Ich wohne Richtung Österreich und habe auch 30 KM Bergstrecke zu fahren. Mit nem Benziner würde ich von der Tanke nicht mehr weg kommen. Reichweite je nach Fahrlaune 900-1100 KM.

Hallo.

Habe letze Woche beim Freundlichen ein neues SW Update bekommen. Soweit so gut.
    Habe am WE an meinem Galaxy S6 das neue Android aufgespielt, von 5.0.1 auf 6.0, nun geht nichts mehr im Auto.

In unserem hyundai i30 keine Probleme, an meiner alten, protablen FSE keine Probleme.

Wenn ich am R-Link Koppeln will, kommt für max 2 Sek das "OK", bricht wieder zusammen und sucht neu.

Insgesamt nervt das R-Link als System komplett.

Der Freundliche hat mir nun angeboten, dass ich ein komplett neues R-Link bekomme, kostenlos. Aber ist das wirklich dei Lösung?

Welche Erfahrungen habt ihr mit dem R-Link?