Heute habe ich das Öl gewechselt. Einfacheres Einfüllen ins Getriebe über den Inspektionsstopfen, gute Zugänglichkeit nach Ausbau des linken Rades und der kleinen Radhausabdeckung, ins Getriebe passen ca. 2 Liter, ins Verteilergetriebe ca. 0,5 Liter. Für die Stecker gibt es einen 10 mm Innensechskantschlüssel.
Beiträge von Wojtek8181
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Ich werde es auch ersetzen, ich habe wahrscheinliche Stellen auf den Fotos markiert. ND8005-Getriebe
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Das ERROR PROG-Problem wurde behoben. Es reichte aus, die inkompatiblen Elemente in der grünen Tabelle von „Without…“ auf „With…“ zu ändern, und die Meldung verschwand.
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Ich habe pH1 4x4, die Widerstände stimmen auf jeden Fall, da ich einen Screenshot von 1 bis 10 hatte, ***Kmin*** und ***Kmaj*** waren ursprünglich wahrscheinlich 0,5 und 1,0, aber ich habe sie vor einiger Zeit bereits auf 0 geändert , 7 und 1,3, was einen Computerwert lieferte, der nahe am tatsächlichen Verbrauch lag, ich hatte L2display*** alle 8L geändert und geteilt, dann zeigte jedes Gitter mindestens 8L verbleibenden Kraftstoff im Tank an, zum Beispiel, wenn 5 leuchtete, es bedeutete, dass es zwischen 40 und 48 Liter waren, 2 lag zwischen 16 Liter und 24 Liter. Ich muss noch das gesamte Cluster/TDB überprüfen, möglicherweise auch andere, bei denen sich etwas geändert hat, da ich aus Erfahrung weiß, dass ERROR PROG aufleuchtet, wenn ein Widerspruch oder eine aktivierte Funktion vorliegt, die das Auto nicht hat. Ich bin mit meinem LKW unterwegs, aber wenn ich am Ende der Woche zurückkomme, werde ich nach der Ursache suchen.
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Vielen Dank, ich habe einen KADJAR 1.6 130 PS, ich werde ihn ausprobieren. Lange Zeit zeigte es eine Reichweite von 9.990 km an. In EcuTweaker habe ich in Table entreé R(V) auf „RETOUR OF ORIGINE“ gedrückt und alle Parameter wurden auf „0“ geändert, die Kraftstoffanzeige ging zurück, die Außentemperatur wurde rot angezeigt, STOP, sofortige Inspektion. Ich habe einige der Parameter wiederhergestellt, die ich vermutet habe. Jetzt sieht es so aus.
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Könnte jemand Screenshots von (Cluster/TDB)/(Ecriture Configuration Jaugeage)/(Table entreé R(V) und Configuration Jaugeage machen. In Cluster/TDB wurde alles auf Null zurückgesetzt und ich muss es erneut einrichten.
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Anpassen der Kraftstoffstandanzeige: Nachdem Sie die Parameter bei eingeschalteter Zündung geändert haben, klicken Sie auf „Ecriture Table d'affichage“ und dann auf „Reset SW“. Das Display wird ausgeschaltet und zurückgesetzt. Auto aus der Liste auswählen, ohne Module zu lesen und zu arbeiten
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Kalibrieren des Tachos durch Ändern des Radumfangs
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Witam, jestem nowym użytkownikiem Kadjara z Polski, korzystającym z tłumacza Google. Dzięki aplikacji „Autoscanner ELM OBD2” i Vgate, mam wersję płatną, mogłem skalibrować prędkościomierz/licznik kilometrów. Po podłączeniu do samochodu przechodzimy do Regulacji/TPMS i rozmiaru koła (jest kilka gotowych rozmiarów) lub obwodu koła w mm. Metodą prób i błędów odkryłem, że zawyża wartość o około 1% w porównaniu z GPS. Jeśli działa to poprzez aplikację, opcją powinno być również ddt4. Poszukam w wolnej chwili. https://www.carscanner.info/
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Hallo, ich bin ein neuer Kadjar-Benutzer aus Polen und verwende den Google Übersetzer. Mit der App „Autoscanner ELM OBD2“ und Vgate, ich habe die kostenpflichtige Version, konnte ich den Tacho/Kilometerzähler kalibrieren. Nachdem wir uns mit dem Auto verbunden haben, gehen wir zu Anpassungen / TPMS und Radgröße (es gibt mehrere vorgefertigte Größen) oder Radumfang in mm. Durch Versuch und Irrtum habe ich festgestellt, dass es im Vergleich zum GPS etwa 1 % überschätzt. Wenn es über die Anwendung funktioniert, sollte auch ddt4 eine Option sein. Ich werde in meiner Freizeit suchen. https://www.carscanner.info/