Richtig Sven
hab auch die Orginalen drinn , bei denen aus der Bucht hast du event. Probleme beim Programmieren .
Und wer Montiert und Programmiert diese dann ?
Beiträge von Badenser61
-
-
Ich halte nichts vom Unterbodenschutz , da der Unterbodenschutz irgendwann durch Steine beschädigt bzw. Löcher bekommt.
Somit gelangt Wasser zwischen Unerboden und der Bitumenmasse und deine Karre Rostet ohne das du es siehst .
Lass das Zeug weg und Investiere lieber in deine Hohlraumversiegelung -
Die Radbolzen meiner Felge ist mit 120Nm angegeben
-
Etwas lauter und härter als die Wi Reifen , liegt besser auf der Strasse .
Auf dem Bild rechts Winterreifen 225 , links Sommerreifen 8,5x20x35 -
So Felgen sind drauf
-
Hi
Hab die Trittbretter und Verbreiterungen die wirklich keine sind an meinem Bose drann ab Werk.
werde die Pseudo verbreiterungen nach der Felgeneintragung weg machen.
Die Schweller sehen gut aus ,Aber... beim ein und aussteigen must du einen großen Schritt machen( 1,75cm ) sonst hast bei dem Wetter jedesmal die Hosen versaut . -
Hi Thomas
Wasfür Felgen hast du drauf ?
Bei den orginalen 7x19 Zoll ET40 kannst du bis zu 40mm je Seite drauf machen , die Abdeckung im 30-50° Winkel ist dann noch da .
Du brauchst 20 längere Schrauben zu je ca. 2,14€
2 Sätze Spurplatten zu je ca. 120-140€
Tüv und Scheineintrag ? €
Aber das sieht total Beschissen aus wie auf Stelzen, lieber Breitere Felgen 8,5 bzw 9 Zoll ET 40-35 mit 245 Reifen -
Werde mir demnächst diese holen http://www.wheelmachine2000.de…l?mid=ohne&lklzid=5-114.3
+RDKS 180€
Hab auf die org. 19er Winterreifen aufziehen lassen und somit die Sommer noch ohne Felgen -
Hi
bei mir ist das auch , ich denke es kommt vom Turbo weil es nur in Drehzahlbereich zwischen 1500 und 2100 U/min. aufritt . Es ist weg wenn ich auf ECO fahre.
Bei meinem Motorrad ( TL1000r) hab ich auch dieses Schieberuckeln im unteren Drehzahlbereich .