Richtig Sven
hab auch die Orginalen drinn , bei denen aus der Bucht hast du event. Probleme beim Programmieren .
Und wer Montiert und Programmiert diese dann ?
Beiträge von Badenser61
-
-
Ich halte nichts vom Unterbodenschutz , da der Unterbodenschutz irgendwann durch Steine beschädigt bzw. Löcher bekommt.
Somit gelangt Wasser zwischen Unerboden und der Bitumenmasse und deine Karre Rostet ohne das du es siehst .
Lass das Zeug weg und Investiere lieber in deine Hohlraumversiegelung -
Die Radbolzen meiner Felge ist mit 120Nm angegeben
-
Etwas lauter und härter als die Wi Reifen , liegt besser auf der Strasse .
Auf dem Bild rechts Winterreifen 225 , links Sommerreifen 8,5x20x35 -
So Felgen sind drauf
-
Hi
Hab die Trittbretter und Verbreiterungen die wirklich keine sind an meinem Bose drann ab Werk.
werde die Pseudo verbreiterungen nach der Felgeneintragung weg machen .
Die Schweller sehen gut aus ,Aber... beim ein und aussteigen must du einen großen Schritt machen( 1,75cm ) sonst hast bei dem Wetter jedesmal die Hosen versaut . -
Hi Thomas
Wasfür Felgen hast du drauf ?
Bei den orginalen 7x19 Zoll ET40 kannst du bis zu 40mm je Seite drauf machen , die Abdeckung im 30-50° Winkel ist dann noch da .
Du brauchst 20 längere Schrauben zu je ca. 2,14€
2 Sätze Spurplatten zu je ca. 120-140€
Tüv und Scheineintrag ? €
Aber das sieht total Beschissen aus wie auf Stelzen, lieber Breitere Felgen 8,5 bzw 9 Zoll ET 40-35 mit 245 Reifen -
Werde mir demnächst diese holen http://www.wheelmachine2000.de…l?mid=ohne&lklzid=5-114.3
+RDKS 180€
Hab auf die org. 19er Winterreifen aufziehen lassen und somit die Sommer noch ohne Felgen -
Hi
bei mir ist das auch , ich denke es kommt vom Turbo weil es nur in Drehzahlbereich zwischen 1500 und 2100 U/min. aufritt . Es ist weg wenn ich auf ECO fahre.
Bei meinem Motorrad ( TL1000r) hab ich auch dieses Schieberuckeln im unteren Drehzahlbereich .