Beiträge von Blue_Kadjar

Hallo Zusammen,

ich habe auf meinem Kadjar Bose Edition Ph. 2 die EGEUS 19 Zoll Felgen.

V11-50894_11.jpg

Nun würde ich gern auf die Radmuttern solche Radmutterkappen aus Kunststoff machen. Also so etwas hier in der Art.

Abdeckung.jpg

Ich hatte das bei meinem vorherigen Fahrzeug auch und mir gefällt das. Nun gibt es diese ja für 17mm, 19mm, 21mm Radmuttern usw. Kamm mir zufällig jemand sagen welche ich hierfür bräuchte?

Eventuell hat ja jemand hier das auch oder weiß dahingehend genaueres. Meine bisherigen Recherchen haben halt leider keine eindeutigen Ergebnisse gebracht.

Danke schon mal.

Viele Grüße

Volker

Hallo Zusammen,

ich bin seit einigen Tagen auch Besitzer eines Kadjar und nun auf das gleiche Problem gestoßen. In meinem vorherigen Auto gab es auch so ein Brillenfach und da hätte ich auch gern wieder eins.

Ich habe mir jetzt alle Beiträge durchgelesen und wenn ich das richtig verstehe, hatte der Kadjar Ph.1 auf der Fahrerseite keinen "Angstgriff". Mein Ph. 2 hat aber einen (siehe Foto). Somit sollte ja doch die Montage des Brillenfach recht einfach sein, da ja die Löcher bereits existieren.

Allerdings schreibt gstevie1979 weiter oben, das die Löcher zu klein wären. Und da bin ich jetzt etwas verwirrt.

Kann eventuell jemand Licht ins Dunkel bringen? Ich meine ich kann mir jetzt das Fach bestellen, aber wäre halt unschön das Geld zum Fenster hinaus zu werfen.

Schonmal vielen Dank.

Viele Grüße

Volker

20230403_162706.jpg