Beiträge von 86teifel

    Will keine Reklame machen, nur schaut mal bei S&E Dortmund Rein, die haben vo a bis Z da,

    Da hatte ich mir meine Anbauen lassen.

    Und vom Preis könnte ich auch nicht meckern.

    Alles mit ABE, COC PAPIERE ,Abnehmbar.

    Bis 1800 kg anhänge läßt

    125 kg stützlast

    Abnehmbar

    USW.

    KOMPLETT PREIS WAREN ES KEINE 700€

    Eisen sollte ca 450 € kosten

    E Satz ca 185 €

    Und für den kleinbetrag lege ich mich nicht unter dem Wagen.

    Mfg

    PS, vergessen.

    Habe zur Zeit eine Nummernschild Kamera verbaut, und ein 4" Monitor. Isr mehr recht wie Schlecht. Mit zusatz Schalter, so daß ich den Dauer Strom vom Zygaretten Stecker angezapft habe. Nun suche ich das passende Kabel um es von der Rückfahrleuchten abzugreifen. Werk an mir die Kabelfarbe nennen, oder kann ich es direkt vom Schalthebel abgreifen.

    Und dann halt, wie bekomme ich die Verkleidung runter vom Wehlhebel.

    Danke noch mals.

    Mfg fritz

    Hallo, komme aus dem Bereich 59073 Hamm. Suche jemanden der mir helfen könnte eine Rückfahrkamera zu verbauen. Er muss es nicht für Lau machen. Bin auch bereit etwas weiter zu Fahren. Würde ein Einbausatz, Kamera Kabelbaum usw besorgen je nach dem.

    Kommt auf dem Tag nicht an. Bedanke mich schon mal in Vorraus.

    Mfg fritz

    Bitte da hin setzen wegen der Vorstellung.


    Ist gut, den Fehler habe ich auch gemacht,

    Statt erst vorzustellen, sofort fragen gestellt.


    Also von vorne

    Bin 63 Jahre jung und fahre seid dem 01.02.2024 den Renault Kadjar mit 140 PS.

    Und Automatic in Schwarz.

    Anbei bin ich leiden schafticher Bastler und Schrauber.

    Nur manche Sachen habe ich machen lassen, so wie das verbauen einer Abnehmbaren AHK. War leider ein Fehler.

    Des weiteren habe ich vor erst eine Rückfahrkamera aus dem Zubehör

    Verbaut, klappte so weit so gut.


    Also bis dann.

    Mfg fritz aus Hamm /Heessen

    Hallo, das ist mein Erster Kadjar,


    Und von Freundlich keit sind die hier in Hamm weit von weg.

    Das gleiche ist mit Zubehör bestellen, so etwas klüngeliges habe ich noch nicht gesehen, erst waren es 2 Tage, und nun warte ich seid ca 4 Wochen auf Teile. Lachhaft sage ich da nur.


    Mfg fritz

    Frage, in wie weit besteht die Möglichkeit die Rückfahrkamera selber zu verbauen, und was wird benötigt. Das passende Radio ist verbaut, wie finde ich raus ob der Rest drin ist? Einen Einbausatz bekommt man ja im Netz für ca 230 €

    1, wie bekomme ich die Heckklappen Verkleidung heile ab,

    2, blenden und Kamera verbauen, müsste ja klappen, Schraube heute noch an Ältere Autos rum. Da wo man es noch kann.

    3, wie geschrieben habe, Kamera und Radio Vereinen.

    Danke in Vorraus.

    Mfg fritz :*

    Bis zu welcher Größe darf man über Haut Felgen auf dem Kadjar benutzen, also von klein bis Groß.

    Früher standen die größeren in dem Handbuch drin. Bin für alles offen. Danke in Vorraus.

    Mfg fritz