Beiträge von 86teifel

    Anfrage, nur wie verbaut man das Brillenetui , oder gesagt wenn man den Halte Griff benötigt.? Habe noch das Brillenetui aus denOpel Astra F, Würde auch in den Passenden löchern passen.

    Nur wo hin damit.

    Danke in Vorraus.

    Mfg fritz

    Nachtrag, haben sich leider Tipp Fehler eingeschlichen. Entschuldige mich dafür.


    Bin bis dahin gekommen. Jetzt warte ich auf das Adapterkabel,17. 90 € plus porto

    , so daß ich das über mein. R-Radio im Display sehen kann beim Rückwärts Fahren.

    Nur dafür muss das Radio raus.

    Nur wie bitte.

    Wer kann mir sagen wie ich es Raus bekomme. Danke in Vorraus.

    Mfg fritz

    Hallo, habe gestern eine Zubehör Kamera verbaut. War eigent lich ganz einfach.


    Zuerst die Verkleidung im Bereich des Scheibenwischer abziehen, dann Die beiden Seiten Teile.

    Für das grosse Kunststoff Teil, dann die beiden Schrauben entfernen, griff dulden , war meine ich T 25.

    Dann die Beleuchtung Blenden

    Ach ja, Nummernschild Beleuchtung und Taster von der Heckklappen Öffner, mit 3 Schrauben . Nur passt auf, Kabel sind Sehr Kurz gehalten.

    Danach habe ich es mit einer klipser Zange weit gehend abgezogen.

    Mit einen Draht bin ich dann durch den Heckklappen Holm gegangen und dann durch die Gummy Tüllen gezogen, nur vor ab mit WD 40 eingesprüht, rutscht dann besser. Den Rest dann wie gehabt, linke Seiten Teil hinten, und im Fußraum unter dem Tritt versteifung. Bis Vorne gezogen.

    Mfg fritz

    Habe einen Satz Wind Abweiser verbaut, und schon kann man auch bei Regen /Schmuddel Wetterdienst Scheiben ca 3 cm Offen machen. Ob Vorne oder gar Hinten.

    Mfg fritz


    PS, Habe für Vorne noch eine Satz liegen.

    Sollte jemand intresse haben.


    Mfg Hoffmann

    Wieso seltsamen fragen, mir ist das vorgestern passiert, Heckklappe zu und dann?? Wer so etwas baut nun Ja, das gleiche hatten wir im Ford Cabrio, wo man nur mit den Taster etwas aufmachen könnte. Nur da konnte man zu Not dran kommen, sobald man das Klapp Dach öffnete. Man sollte sich hier und da mal andere Sorgen machen, was ist wenn der Kofferraum Taster defekt ist. Was dann, erzähl doch mal wie du dann im Kofferraum rein kommst ohne die komplette Heck Verkleidung zursägst.

    Mfg

    Wer keine Dumme Fragen Stellt, bekommt auch keine Dumme Antworten, 😜

    Danke trotzdem.


    Muss aber noch mal was los werden,

    Da ich zwischen durch lange Pausen habe, liege offt im Krankenhaus.

    Habe etliche Probleme die nicht sofort behoben werden kann.

    Also dann.


    Danke.

    Frage, und Antworten, hätte einen Corsa C, 3 Zylinder, und der hatte nichts mit Ventil Schmierung, habe a 250000km damit auf Montage verfahren.

    Nur hatte ich mir dann mal so Übergang Stücke besorgt, um im Gastank dieses Zeug einzu Spritzen, oder wie man das nennen könnte. Das ist nur am Rande.

    So jetzt zum Kadjar, was würde denn jetzt effektiv Ausgegeben für den Einbau,

    Und warum eine Insextion machen dafür. Das hatte ich die 250000km nicht gehabt, oder gemacht. Beim TÜV wurde die ganzen Jahre nur auf Undichtigkeit geschaut, und das war es aber auch schon.

    Und zu den Kalt Lauf beim Motor, da würde ein Thermostat verbaut, und dann war Ruhe.

    Des weiteren, Polen Anlagen, wie würden die hier in Deutschland Eingetragen in den Fahrzeug Schein. Wenn ich bedenke, was das früher für Probleme gab, nee das brauchte keiner.

    So das war es auch schon.

    Mfg Hoffmann

    Suche auch, sag bitte bescheid, dann der Uni Einbausatz der bei Ebay steht, soll

    Ca 240 € kosten. Mit Kabelbaum Kamera usw. Die stehen drin für den Kadjar. Nur wenn man da eine Anfrage startet

    Wer was machen können die meine Fahrgestell Nummer nicht sortieren.

    War immer der Meinung das die egal

    Alle Bau gleich sind. Denn alle haben

    4 Kabel bis zu Linse, und auf der anderen Seite entweder gesteckt, oder gelötet.

    So was jetzt.

    Oder kann man da nicht eine Wald und Wiesen Kamera einbauen. Mit 2 Kabeln,

    Nur auf welchen Kabel wird es dann zusammen gelötet. Ohne ein Kabel Rand

    Aus zu lösen.

    Danke in Vorraus.

    Mfg Hoffmann