Danke für die schnelle Antwort, auch wenn es schon mal auf gerufen wurde,
Würde gerne etwas darüber schreiben,, lasse ich lieber, sonst schreibt Wieder jemand, das hätten wir schon einmal.
Mfg
Danke für die schnelle Antwort, auch wenn es schon mal auf gerufen wurde,
Würde gerne etwas darüber schreiben,, lasse ich lieber, sonst schreibt Wieder jemand, das hätten wir schon einmal.
Mfg
Frage, ist das normal, wenn man den Tankdeckel öffnet, das es so am Zischen ist. Oder ist am tanke etwas verstopft.
Danke mal in Vorraus.
Mfg
Frage, habe mittlerweile gelesen, daß die Rückleuchte immer Öffters defekt sind,
WASSER EINBRUCH!
Denn bei meine hatte ich auch auf der Rechten Seite vom Kotflügel her das Problem. Und mal ebend wechseln kann man ja auch vergessen.
Oder hat es jemand schon mal versucht.
Die LED Leuchte zu wechseln.
Bin für alles offen.
Denn geht nicht, gibt es nicht. Selbst bei Mercedes kann man die Kunststoff Streuscheibe wechseln.
Danke in Vorraus.
Mfg fritz
Hallo, des halb habe ich ja Bilder mit rein gestellt, damit man erkennen kann um was es geht.
Anfrage habe beim Kauf das Trenn Netz dabei gehabt, und keiner konnte mir sagen, wo es eingehangen werden sollte. Ist klar, denn es fehlten die Befestigung Teile. Ich Also bestellt bei einen Freundlichen, Ersatzteillager. Nur der konnte mir auch nicht weiter helfen.
Jetzt hoffe ich mal hier, das jemand eine Idee hat, siehe Bilder
1 Einbau klipser
2 Das Netz.
3 innen Raum hinten, wohin.
Hallo, danke für diesen Beitrag, nur wir können gerne tauschen, mit meiner Gesundheit!! Das ist kein Schärz. Würde gerne wieder auf fern Montage fahren, und Stunden kloppen, nur klappt es leider nicht mehr so!! Hobby dürfte ich auf geben, Sport mässig, Tauchen usw. Denn das hält meine Morfion Pumpe nicht mehr aus. Geschweige meine Zertümmerten Hände, / Kaputt OP Hüfte um meine Hand zu Retten. Und dann das hier man solle mich nich für voll nehmen.
Nur weil ich nach dem Ausbau des Radio gefragt habe, oder das Original Gepäcknetz, Halterung verbauen.
Auf so einen Verein kann ich gerne verzichten, so daß wäre ersten, 2, an dem AMI, Entweder löscht du jetzt alles,
Oder man wird für voll genommen.
Danke.
Den Rest schenke ich mir lieber. Sonst könnte man ausfallend werden.
Denn so wie es aussieht, sind Behinderte hier nicht willkommen. Egal in welcher vorm, nur denkt dran, es kann jeden treffen.
Hoffmann
Hallo, wie bekomme ich bei meinen Wagen das Radio raus? Da ich hinten am Radio ein Kabelanschliessen muss.
Da ich meine Rückfahrkamera da dran Anschliessen möchte, das Kabel gibt es über Amazon,, lasse mich überraschen
Was da bei rum kommt.
Würde Bild machen. Nur wie.
Mfg fritz
Hallo Leute, habe über YOUTUBE
einen Bericht gesehen, Wahnsinn sage ich da nur. Viel Zubehör, Schalter vorne, an der Heckklappe, und zum Schluss unter der Stoßstange unten Rechts.
Nur zum Preis haben die nichts gesagt.
Schade eigentlich. Vor allen kein Billig Teil. Mfg
Danke erst mal, hatte schon überlegt, das Teil hinter der Decken Beleuchtung zu Montieren lassen. Erst mal weiter schauen. Mfg Fritz
Hallo, ich leider ja, aus gesundheitlichen Gründen!! Hoffe mal das von euch die solche Probleme bekommen wird.
Mfg fritz