Beiträge von Malavin

Also bei mir steht auch "RZG" im Schein und nicht "XZG" wie bei ddt4all... weiß nicht was das aufsich hat, aber denke mal, dass dein Kadjar prinzipiell auch nicht anders ist wie die anderen 5.393 hier... :D ^^ :saint: keine Ahnung, denke aber jedenfalls nicht, dass das relevant ist...

LG

Ich versuche es gleich mit deiner ECU Datei, wobei ich immer die Datei in ECU.zip umbenenne , oder gibt es beim Prog keine Syntax Überprüfung ?

Kriege mit dieser Ecu.zip Fehlermeldung beim Macbook dass die db.json fehlt und mit ecu tweaker, stürzt das Programm auf Android ab. Versuche es demnächst auch mit windoof aber falls jemand ne Idee hat, warum das so ist, wäre super. Danke !

Sorry, war nicht so gemeint. Natürlich brauchst du nicht alles wissen und schon garnicht weiterhelfen 🙂. Verfasse alles allgemein und mehr oder weniger Anregungen an die Gemeinde, ohne dass ich davon ausgehe das alles bekannt ist 🙂. Natürlich für jeden Tipp/Erfahrung dankbar und Cheesy du hast so oft geholfen und könnte behaupten, das du das Herzstück dieses Forums bist.

Vielen Dank für alles.

Villeicht bin ich in DE garnicht unterwegs und dann wäre es zulässig 🙂. Viel wichtiger eretmal ob zusätzlich zum Superlock, etwas anderes gemacht werden muss. Vielleicht könnt ich einen Renault Partner fragen, aber meiner Erfahrung nach, werden die es nicht wissen. Vielleicht per Email in Frankreich anfragen.

Die Funktion gibt es jedenfalls bei Renault, nur keine Ahnung ob vielleicht ein spezielles Modul, wegen deutschem Recht gar nicht erst eingebaut wird.

Nochmal zurück zu diesem Thema, habe es umgestellt und funktioniert leider nicht, aber benutze keyless entry nicht (Funktion ausgeschaltet) muss die dafür eingeschaltet sein ? Mir ist es ganz wichtig dass wenn das Auto per Funkverbindung geschlossen wird, von innen man die Türen nicht mehr mit dem Türhebel aufbekommen. Falls das überhaupt möglich ist. Evtl. muss man eine ganz bestimmte Ausstattung haben. Wenn noch jemand Erfahrung damit hat, wäre super. Danke !