Wenn ich den Beitrag von hier richtig interpretiere, hat er eine nachgerüstete elektrische Klappe...
Da ging es um den nachträglichen Einbau der Kamera. Aber Danke !
Wenn ich den Beitrag von hier richtig interpretiere, hat er eine nachgerüstete elektrische Klappe...
Da ging es um den nachträglichen Einbau der Kamera. Aber Danke !
Hallo liebe Forumsgemeinde,
seit Freitag lässt sich die Heckklappe nicht mehr öffnen, egal was ich mit der Funkvernbedienung mache, ein Druck auf den Schalter bringt überhaupt nichts. Auch ist das Motorgeräusch nicht hörbar.
Bitte nicht steinigen wenn dieses Thema bereits angesprochen wurde, ich habe die Suche benutzt aber noch nichts konkretes darauf gefunden.
Vielen Dank !
Hallo an alle,
Weiß einer welche Spreiznieten/Besfestigungsclips an der Unterboden-Verkleidung benutzt werden ? Habe erst seit ca. eine Woche meinen Kadjar und musste feststellen dass der Vorbesitzer oder eine Werkstatt, die clips erst abgerissen und sehr schlecht mit kleinen Schrauben wieder montiert hat.
Wollte mich für die Tolle Anleitung bedanken, auch wenn ich schon eine drin habe, so hilft diese Anleitung für andere Maßnahmen an der Heckklappe sehr.
Hi,
dass ist doch ein Port korrekt ?
Also was der DD4ALL kann, kann der ECU-Tweaker auch ? muss auch nichts vorimportieren etc ?
Danke !