Beiträge von Malavin

Als Apple User habe ich ganz einfach einen AirTag in der Mittelkonsole bei meinem Koleos platziert.

Funktioniert hervorragend.

Ich weiß ja nicht, was du für Geräte am Start hast.

In meinem Fall war das die einfachste und letztlich preiswerteste Lösung da es ein Geschenk war.

Ist eine schnelle Lösung, nur wenn der Wagen irgendwo im Wald oder ins Ausland an einem wenig befahrenen Ort abgelegt wird, gibt's sehr wahrscheinlich keine Ortung.

Ok, dann sag denen, dass man die Dachverkleidung nur etwas abheben muss an der Fahrertür und nicht gleich alles demontiert wird nur um zu schauen ob die Vorrichtung für Brillenfach/Haltegriff da vorhanden ist...

und auch für den Einbau muss nicht alles ab wie Skifan sagt... :thumbup:

Ich hab's nochmal beim abholen nochmal angesprochen, die haben zur Zeit volles Haus, aber zu einem späteren Zeitpunkt, würden die es für ca. 30-40 Euro max einbauen.

Hallo allerseits :),

jetzt habe ich nicht allzuviel mit der Suchoption gefunden und hoffe keinen unnötigen Thread aufzumachen.

Möchte einen Tracker einbauen und frage in die Runde ob das schon jemand gemacht hat, mit welchem Model und welcher Ort am Kadjar sich günstig dafür anbietet.

Grundsätslich sehe ich im Bereich des Cockpits Platz dafür.

Sorry fürs ausgraben alter Threads, aber bei mir gerade aktuell :). War vorhin beim freundlichen und hab den Kadjar da gelassen damit der Kofferraum-Schalter repariert/ausgetauscht wird. Dabei fragte ich nach, ob die auch das genannte Brillenfach (Teilenummer 73 94 800 15R) anbringen können, bekam die so oft erwähnte antwort, dass die zuerst die ganze Dachverkleidung abmontieren müssen, um zu schauen ob die Vorrichtung vorhanden ist. Hat die Niederlassungen keine Ahnung oder zumindest sollte die in der Lage sein, über die FIN es herauszukriegen oder ? meiner ist Baujahr 06.2016 und erste Anmeldung 11.2016.

Kein Wunder dass man da neue braucht, jedesmal wenn ein Techniker da dran muss. Aber lieber neue als riskieren dass das Teil wegfliegt.

Also diese Clips sollten bzw. müssten eigentlich jedes Mal getauscht werden, wenn der Unterfahrschutz abgenommen wird... aber leider werden die wohl sehr oft wieder verwendet... scheinbar macht man sich nicht die Arbeit neue aus dem Lager zu holen und diese "Cent-Artikel" als "Kleinmaterial" zu verrechnen... oder sie werden verrechnet, und einer hat vergessen ins Lager zu gehen... X/ :rolleyes: :saint: :saint:

kann jedenfalls definitiv gefährlich werden, wenn das Ding während der Fahrt plötzlich nen Abflug macht... versteh ich nicht was da gespart wird...

Vielen Dank ! Also da gibt es wohl auch genaue Bezeichnungen wie C05, C32, B01,etc... Beispielsweise hier amazon.com zu finden. Glaubt Ihr erkennen zu können welche es sind ?

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Leider nicht, alles ausprobiert aber Danke ! Tippe eher auf Stecker oder Schalter selbst defekt.