Jetzt bekomme ich keine 3 Monate nach Autokauf, die Fehlermeldung um die Kamera zu prüfen. Dachte einfach bestellen und selbst austuaschen, aber leider dort nicht mehr erhältlich :(. Hat jemand einen anderen Link ?
Beiträge von Malavin
-
-
Hallo Zusammen,
ich bin seit einigen Tagen auch Besitzer eines Kadjar und nun auf das gleiche Problem gestoßen. In meinem vorherigen Auto gab es auch so ein Brillenfach und da hätte ich auch gern wieder eins.
Ich habe mir jetzt alle Beiträge durchgelesen und wenn ich das richtig verstehe, hatte der Kadjar Ph.1 auf der Fahrerseite keinen "Angstgriff". Mein Ph. 2 hat aber einen (siehe Foto). Somit sollte ja doch die Montage des Brillenfach recht einfach sein, da ja die Löcher bereits existieren.
Allerdings schreibt gstevie1979 weiter oben, das die Löcher zu klein wären. Und da bin ich jetzt etwas verwirrt.
Kann eventuell jemand Licht ins Dunkel bringen? Ich meine ich kann mir jetzt das Fach bestellen, aber wäre halt unschön das Geld zum Fenster hinaus zu werfen.
Schonmal vielen Dank.
Viele Grüße
Volker
Auf der Fahrerseite habe ich es noch nicht so gesehen, aber die Brillenfach-Halterung, sieht genauso aus wie auf dem Foto vom Griff. Denke da wirst du keine schwierigkeiten haben.
-
So liebe Leute, ich habe mich am letzten WE daran gewagt und einen Tracker angebracht. Leider hat der OBD Anschluss vom Kadjar keine Klemme 15 (Schaltplus) den ich mir jetzt vom Sicherungskasten abzweigen werde. Natürlich hat mein tracker auch eine Batterie, also abklemmen des OBD heißt nicht dass der ausschaltet. Aber ich habe den auch nicht Sichtbar am OBD dran ;)... Zusätzlich kommt morgen noch eine Alarmanlage mit innenraum Überwachung und G Sensor, die auch ein Digitales Signal ans GPS beim auslösen weitergibt. Bevor das jetzt los geht mit, "braucht man alles nicht" und mit "wenn die den stehlen möchten, schaffen die es sowieso". Nun ja... mein Ziel ist es diese Diebe so lange wie möglich hinzuhalten und im Moment klauen die einfach alles, 2020 meinen Nissan Pulsar der weniger Wert hatte als der Kadjar und jemanden drei Straßenblocks weiter, haben Sie den Wagen auf die Seite gelegt, nur um den Auspuff wegen dem Vanadium zu klauen. Den Schaden könnt Ihr euch vorstellen. Sind schon keine üblichen Diebe mehr, hier gibts echt Piraten...
-
Scheinbar hat noch niemand hierdrauf geantwortet. Wie bist du vorangegangen ? Soviel ich noch weiß, wird bei jedem auf -abschließen der code geändert und mit Schlüssel gesynct.
Ich möchte mir gerne ein RFID blocker case für die Schlüssel holen. Zumindest wenn ich mich vom Auto wegbewege es dort einschließe + Keyless öffnen ist das erste was ich abgeschaltet habe. -
Möchte mir auch welche besorgen. Am Kadjar sind doch M12 Schraubbolzen dran, richtig ?
-
Mir ist kein Abgang bekannt und der einzigste „Klau“ hier im Forum entpuppte sich als ein „Zwangsumparken“ weil Fahrzeug in einem neu eingerichteten Parkverbot stand wenn ich mich recht entsinne.
Also ganz entspannt.
Dann habt Ihr eine echt schöne Gegend. Die Zeiten haben sich hier geändert. Und bin selbst betroffen, im August 2020 hatte ich meine erste Erfahrung. Kein schönes Gefühl, wenn man nach seiner Arbeit das Haus verlässt, aber das Auto nicht mehr da steht, wo man es geparkt hatte.
-
Sobald ein Handy (auch Android) in die Nähe des AirTags kommt wird der Standort gemeldet.
Wenn du es als Diebstahlsschutz nutzen willst kannst du dir das Geld sparen.
Einen Kadjar klaut niemand.
Dein Wort in Gottes Ohr
-
Wenn der Brillenhalter im Preis inbegriffen ist kann man nicht meckern. Aber wohl eher nicht…
Leider nicht, die habe ich ja schon...
-
Hi,
jemand eine Ahnung, ob man irgendwie an ein Werkstatthandbuch kommt ?
-
Schalter war defekt und wurde ersetzt ! Ich fahre gleich hin zum abholen.
Eher ist es der Button oder auch die Zwei Buttons