Beiträge von Malavin

Sehe ich es richtig, dass ich hier die Abstände verkürzen könnte? Bin öfter im Ausland unterwegs wo Straßen wirklich eng gebaut wurden und das gepiepe geht nicht nur los, sondern alles auch noch auf Rot

Ich frage mich wie yew5 die rausbekommen hat ?

Hi,

habe eigentlich seit dem Kauf, auf dem USB Anschluss 1 keine Datenverbindung. Aufladen funktioniert aber sehr sehr träge. Kann man die Ports einfach rausknipsen und sich diese anschauen ? Oder muss evtl. die ganze Konsole runter ?

Vielen Dank !

Danke! Du hast mich gerettet. Hab vorgestern die V3 installiert, da ich Android Auto aktivieren wollte und die Rückfahrkamera war komplett daneben.

Ich bestätige, dass deine Einweisungen funktionieren.

:thumbup:

Hi,

habe gestern genau das gleiche gemacht und erfolgreich auf 3.3 geupdated. Sieht alles ganz gut aus, nur die Hilfslinien bei der Kamera sind daneben. Wo hast du das Zitat von Cheesy her ? Also auf welcher Seite finde ich die Einstellungen ?

Vielen Dank

Hallo,

durch die Suche bin ich jetzt nicht fündig geworden und hoffen keinen Wiederholungsthread zu erstellen.

Eigentlich sagt die Überschrift schon alles, wie kriege ich vernünftig die Abdeckung der Frontkamera bzw. Multimedia Anlage an der Windschutzscheibe ab ?

Vielen Dank !