Alles anzeigenHallo,
naja, also kannst du eigentlich selber auch abmessen aber sollte so eine sein...
Eigentlich ging's mir um den Platz wo die draufkommt, um zu wissen wieviel luft ich für eine andere habe. Die 80AH z.B. ist breiter.
LG
Beiträge von Malavin
-
-
Mich würde auch interessieren was Ihr verbaut habt 🙂.
Ich habe eine Varta N70 EFB könnte die vom werk sein.
-
Ich werds nicht übertreiben aber so 10ah mehr denke ich kann nicht schaden. Jemand vielleicht die Maßangaben vom Platz 😀?
-
Stimme meinen Vorschreibern voll zu. Bose edition ist fast nur Marketing und alles andere viel wichtiger an Ausstattungen als die Sound-Anlage.
-
bringt in der Regel bei EFB/AGM Batterien nicht viel bis nichts. Man sollte auch bei diesen Batterien bei gleicher od. ähnlicher AH Stärke bleiben, da das
Batteriemanagement dies entsprechend der Serienauslegung steuert.
Auch nicht wenn man es mit DDT4ALL anpasst ?
-
Hi,
Kennt jemand zufällig die Abmessungen vom Batterielageplatz ? Meiner ist grad in der Werkstatt und eine neue muss her, da dachte ich auch anstelle von 70AH vielleicht eine mit 80AH zu holen.
Gerade ist die folgende verbaut.
Der steht manchmal etwas länger am Stellplatz (3-4 Tage) mit Alarmanlage,Tracker und Dashcam wobei natürlich die Dashcam am meisten saugt.
Vielen Dank !* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hat vielleicht jemand damit Erfahrung ?
Möchte gerne DDT4All auf dem MAC nutzen. Wie bereits in einem anderen Thread erwähnt, ist mein Win Laptop mittlerweile in die Jahre gekommen und Akku hält nichts mehr
WLAN weil MACbookPro'S probleme mit Bluetooth versionen haben.Danke !
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo,
hab einen Vgate pro Bluetooth-Dongle - denn so einer funktioniert dann auch...
LG
Möchte gerne auch mit einem MAC drauf, werd wohl die WIFI Version evtl. mir aussuchen, Danke !
-
Welchen ? Dein Link geht auf diese Seite
-
Hi,
Ich greif mal wieder auf das Thema ELM327 Dongle zu. Ich denke ich habe da so ein Billigteil gekauft das nichts bringt ELM 327 Dongle.
Was nützt Ihr denn ?
Vielen Dank !* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.