Den sehe ich auch nicht wirklich, möglich wäre nur, dass das angeschlossene Gerät irgendwas beeinflusst hat.
Im übrigen wäre es schön, auch eindeutig zu schreiben, dass das Problem damit gelöst wurde. Ich gehe doch mal davon aus, oder?
Das kann ich nicht wirklich aus dem Beitrag entnehmen, deswegen hat vermutlich da auch momentan ein User mit „verwirrend“ reagiert.
Alles anzeigenHi
daß ein Reset was bringen würde, habe ich eigentlich ausgeschlossen .... aber gut zu hören, daß ich daneben gelegen habe.
Dachte auch, daß die Buchsen getauscht werden müssten
Gruß Rainer
Hallo Rainer
ja ich dachte eben auch das es nichts bringen würde, deswegen habe ich es zuerst nicht gemacht.
Aber die Methode ein elektronisches Gerät wie: das R-Link, oder auch PC/ Laptop oder Handy, mal nicht geht einfach mal "Reset" und schon klappt es in 95% der Fälle
Beste Grüsse
Sebastian