Beiträge von PaGuRaRo

Hallo Cheesy,

vielen lieben Dank für deine Rückmeldung.

Unser Kadjar ist INTENS Energy TCe 130 EDC vom Bj. 2018 . Ausstattung ist top, nur Sitzheizung hat er nicht. Unsere Zierleisten sind Silber, wollen diese auch in Silber erneuern. Auch die Türleisten wollen wir in Silber erneuern. Wusste echt nicht wo ich diese Dinge herbekomme und wie ich an das Thema herangehen soll. Dank diesem Forum und der Beiträge bezüglich meinem Thema hat mir das echt super geholfen. Somit bin ich da schon ein ganzes Stück weiter gekommen.

Sorry an alle, falls ich meine Fragen-Beitrag in den falschen chatroom gestellt habe oder mein Fahrzeug nicht klar definiert habe. Bin eben neu hier...

Die Heimfahrt gestern mit dem Kadjar von Bremen nach Reutlingen hat auf jeden Fall super Spaß gemacht ;)

LG Paco

Skifan

Servus, wir haben vor 2 Tagen unseren ersten Kadjar gekauft. Möchten nun ein paar Dinge im Innenraum erneuern. U.a. die Zierleisten der Mittelkonsole. Daher die Frage und der Dank bezüglich den Bildern. Jetzt weiss ich zumindest, wie man die Zierleisten auswechseln kann. Da ich bezüglich dem Kadjar unerfahren bin, hoffe ich hier - im Forum, mehr darüber zu erfahren, zu teilen und zu lernen. Vielen Dank dafür .

Was meinst du mit den "Vollzitaten" ?

Genial! Vielen Dank für deine Mühe!
    Mal sehen, ob ich meinen Neuen dann auch "entknarzen" muss :)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.