Hallo , oft liegt es aber nicht an den Teilen sondern eher an der Verarbeitung der Teile am Auto , heißt wie sauber der Mechaniker hier arbeitet . Es wird oft der Fehler gemacht nicht ausreichend gesäubert zu haben vor allem an den Auflageflächen der Scheiben an der Radnabe , hier ist es sehr wichtig genau und vor allem sehr sauber zu arbeiten und jeglichen Rost - wie Schmutzansatz zu beseitigen , selbst geringste Teile machen oft Lärm . Das ganze auch an den Bremssattel , hier wird oft genug nur so viel an Bedeutung gestellt das die Bremsbeläge gerade so hin und her sich bewegen lassen , heißt dann bisschen Keramikpaste drauf und gut , bei den Zeitvorgaben oft auch nicht anders einzuhalten aber somit auch die bekannten Fehlerbilder hinterher . Auch hier sollte man die Sättel sehr sauber machen und vor allem unlieben Rost beseitigen .
Wenn diese Arbeiten hier auch sauber durchgeführt wurden denke ich sind deine Probleme vermutlich auch erledigt .
Wie gesagt Bekannter hatte sein Fzg. 3x in der Werkstatt wegen rappeln und quietschen und wurde nicht besser , hab dann mal geschaut und alles sauber gemacht vor allem die Auflage an der Nabe zur Scheibe , danach alles montiert und siehe da seither hat er Ruhe . Dies nur mal als Bsp. hier für dich .