Ja danke dir , das die 8201 719 968 für Phase 2 ist also nicht passend für Phase 1 war mir bewusst und habe es dem Händler bzw. dort am Teilelager auch gesagt jedoch wie oben schon geschrieben die Antwort erhalten das dies nun der Ersatz für die 8201 566 775 ist .
Das von dir verlinkte würde es ja soweit passen von den Stecker da diese ja zusätzlich auch die Stecker für die Sensoren mit dran hat , jedoch ist hier ja eine ganz normale 13-polige Steckdose abgebildet und bei der schwenkbaren ist die ja direkt am Kugelhals mit verbaut .
Wie gesagt habe ich schon zig AHK verbaut , überwiegend VW und MB , einige beim QQ und jetzt nun auch beim Kadjar , also was dies angeht kein Neuland , nur eben die Aussagen was ich bei Renault so bekomme . Die 8201 566 778 habe ich als einzige im Netz gefunden wo wohl fahrzeugspezifisch für den Phase 1 passend ist nur eben nicht mit entsprechender Steckdose , diese habe ich vom Service Erich Jäger als mit 8201 724 890 und direkt bei Renault erhältlich , dort gefragt und entweder diese Teilenummer ist nicht bestellbar oder aber ist im Teilekatalog nicht vermerkt , so schwer habe ich mich noch nie getan wenn ein E-Satz erforderlich war .
Falls hier der 8201 566 775 E-Satz nicht mehr lieferbar wäre würde ich auf den 8201 566 778 zurückgreifen und zusätzlich die 13-polige Dose anbringen 8201 724 890 dann müsste es ja auch passen.