Übrigens ich war heute Mittag kurz bei dem besagten zweiten Händler , habe den mal gefragt wegen dem E-Satz für schwenkbare AHK und er sagte mir gleich kein Problem ist jederzeit bestellbar für Phase 1 und 2 , bei bis Bj. 11/2018 (Phase 1) zwar nicht mehr gelistet aber generell als Ersatzteil bestellbar , Kosten sind jeweils gleich geblieben , E-Satz für Phase 2 ist noch gelistet und somit über den Zubehörshop problemlos oder per Ersatzteil Lieferbar .
Und dazu musste er nicht einmal an den PC um das nachzuschlagen , konnte er so aus dem Kopf heraus beantworten . Auch was die AHK angeht , soll die für Phase 1 mit leichter Abänderung wohl auch bei Phase 2 passen , Brauch ich ja aber nicht zudem habe ich ja die passende AHK .
Bei der AHK die passt jeweils bei beiden nur eben passt der Pralldämpfer nicht mehr der wurde geändert bei Phase 2 , entweder man passt den dann an oder man versucht einen aus der Phase 1 zu bekommen , die Heckschürze soll wohl dann genauso passen wie vorher auch nur sei der aus Phase 2 etwas stärker gebaut , warum man den hier geändert hat versteht er auch nicht , an der AHK wurde deshalb die seitliche Aufnahme links des Bautenzuges verlagert , das ist alles .
Wie gesagt haben uns fast eine Stunde gut unterhalten , ist ein kleiner Händler mit Chef , 1 Meister , 2 Mechatroniker , 1 Karosseriefacharbeiter für kleiner Reparaturen und 2 Lehrlinge plus 2x Bürokraft (1x Frau vom Chef und eine ziemlich junge Frau) , das mit dem anderen Problem siehe anderen Beitrag habe ich für nächste Woche ein Treffen , so wie mir es passte . Gut ist zwar fast doppelt von den km bis zu Ihm aber denke wenn der Service dann passt spielt das keine Rolle .