Also ich habe die Recambo KZB-71601 mit CE - Kennzeichnung und ja auch E4 Freigabe in der Streuscheibe eingeprägt , somit also Zugelassen und ja passend hier für Renault , ist zwar in der Beschreibung vom Kadjar nichts zu lesen doch sind die gleichen ja wie beim Laguna III usw. somit auch hier passend . Die habe ich auch schon entsprechend passend zu meinem Vorgängerfahrzeug QQ eingebaut gehabt und dort ca. 4 Jahre betrieben ohne Ausfälle und ja waren 1:1 zu montieren auch die Stecker , einzig was beim Kadjar war das hier plus und minus getauscht sind , sind aber Adapterkabel bei .
Ich persönlich habe mir jedoch am Fahrzeug die Stecker jeweils die Pin´s ausgedrückt und um 180 Grad getauscht , also was vorher minus war wurde dann Plus und umgedreht , hoffe ihr könnt folgen , und somit konnte ich dann ohne die extra Kabel stecken bei voller Funktion .
Es ist nun mal so das LED nur in eine Richtung den Strom führen und dann auch leuchten , leider ist aber bei entsprechender Kenntnis kein großes Problem .
Wie gesagt bin mit denen bisher zufrieden und ja bisher keinerlei Ausfälle gehabt auch kein Flackerlicht .
Übrigens gibt es diese auch hier auf Amazon.de :
LED Kennzeichenleuchte für Kadjar
ja ist wohl dort nicht aufgelistet jedoch nach Rücksprache wurden mir diese als genau passend genannt , sei wohl in der Beschreibung nicht passend geändert worden .
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.