Hallo,
ich hänge mich mal an den alten Tread dran. Gibt es auch ein Netz das in die Bose Edition passt? Ich frage deswegen, weil ich keine Befestigungspunkte am Dach gesehen habe.
Gruß
von
Dirk
Hallo,
ich hänge mich mal an den alten Tread dran. Gibt es auch ein Netz das in die Bose Edition passt? Ich frage deswegen, weil ich keine Befestigungspunkte am Dach gesehen habe.
Gruß
von
Dirk
Alles anzeigenHallo Dirk,
wie du in dem Foto und über den Link von "yew5" in Beitrag #4 sehen kannst, gibt es davon keine Ersatzteilnummer...
dieses Teil gibt es offiziell garnicht als "Ersatzteil" - hab zumindest nirgendwo Nummer dafür gefunden, wahrscheinlich weil das auch eigentlich nicht abnehmbar ist und eben kein Einzelteil... das gehört zum "Handschuhfachkasten" dazu beim Linkslenker...
beim Rechtslenker wiederum ist das in der Tat wohl die Abdeckung für den OBD-Stecker und/oder Sicherungskasten oder so... und da gibts das wie du selber raus gefunden hast auch einzeln mit Teile-Nr. 685966128R
Ist das Ding bei dir im Auto echt nicht mehr zu retten...?
oder ansonsten wäre die Frage wie unterschiedlich das Teil aussieht und ist zu dem was du rechts bräuchtest...
pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.jpg
sieht ja eigentlich so aus als würde das ev. links und rechts gleichermaßen passen können...
![]()
Supertipp. Danke das versuche ich mal.
Gruß
von
Dirk
Hallo,
schade, aber Danke für die Info.
Gruß
von
D.
Hallo,
natürlich kann man versuchen am Freitag Nachmittag einem motivierten Autohausmitarbeiter am Telefon versuchen zu beschreiben was man sucht. Man kann aber auch in einem Forum fragen:-) weil das in der Regel besser klappt. Wenn das nicht machbar ist - okay dann ist das so. Wenn ich gute Tipps haben möchte wo ich was kaufen soll, dann würde ich danach fragen. Trotzdem vielen Dank für die Rückmeldung, und über die Teilenummer würde ich mich immer noch freuen.
Gruß
von
Dirk
Hallo,
weil ich einfach selbst in Ordnung bringen möchte. Ich habe auch wenig Lust 60 km zu fahren und dann noch (vermutlich) freche Preise zu bezahlen.
Gruss
von
Dirk
Hallo Rainer,
ja genau das meinte ich. Danke für den Link.
Gruss
von
Dirk
Hallo, okay dann lag ich völlig falsch. Ich habe den Steckplatz unter der Abdeckkappe rechts neben dem Handschuhfach vermutet. Diese Abdeckkappe ist nun fast kaputt da die Klemmnasen gebrochen sind. Für diese Abdeckkung suche ich die Teilenummer. Also ist der Steckplatz im Fahrerfussraum lknks?
Gruss
von
Dirk
Hallo,
ich habe es geschafft mit meinen groben Händen die o.g. Abdeckung zu schrotten(ich meine die neben dem Handschuhfach), die Haltenasen sind abgebrochen. Kann mir jemand die Ersatzteilnummer dafür nennen? Ich habe im Netz nur eine für Rechtslenker gefunden. Vielen Dank.
Gruß
von
Dirk
Hallo,
ich habe den Thread soweit durchforstet, aber so ganz blicke ich bei dem Punkt Spurhalteassistent (LKA) nicht durch. Lässt der sich nun Aktivieren oder nicht?
Ich meine nicht den Spurhaltewarner, den habe ich. Danke für sachdienliche Hinweise.
Gruß
von
Dirk