Beiträge von Dirkilein

Supertipp. Danke das versuche ich mal.

Gruß

von

Dirk

Hallo,

natürlich kann man versuchen am Freitag Nachmittag einem motivierten Autohausmitarbeiter am Telefon versuchen zu beschreiben was man sucht. Man kann aber auch in einem Forum fragen:-) weil das in der Regel besser klappt. Wenn das nicht machbar ist - okay dann ist das so. Wenn ich gute Tipps haben möchte wo ich was kaufen soll, dann würde ich danach fragen. Trotzdem vielen Dank für die Rückmeldung, und über die Teilenummer würde ich mich immer noch freuen.

Gruß

von

Dirk

Hallo, okay dann lag ich völlig falsch. Ich habe den Steckplatz unter der Abdeckkappe rechts neben dem Handschuhfach vermutet. Diese Abdeckkappe ist nun fast kaputt da die Klemmnasen gebrochen sind. Für diese Abdeckkung suche ich die Teilenummer. Also ist der Steckplatz im Fahrerfussraum lknks?

Gruss

von

Dirk

Hallo,

ich habe es geschafft mit meinen groben Händen die o.g. Abdeckung zu schrotten(ich meine die neben dem Handschuhfach), die Haltenasen sind abgebrochen. Kann mir jemand die Ersatzteilnummer dafür nennen? Ich habe im Netz nur eine für Rechtslenker gefunden. Vielen Dank.

Gruß

von

Dirk