Beiträge von Dirkilein
-
-
Hallo,
vielen Dank für den Hinweis. Kann es sein das ich noch mehr verstellt habe? Ich habe das auf Image H Mirror auf not Display gestellt aber keine Änderung das Bild ist immer noch auf dem Kopf...
Gibt es ev. eine Übersicht über die ganzen Einstellungen in diesem Bereich oder ähnlich? Dann könnte ich einfach mal vergleichen.
Gruß
von
Dirk
-
Hallo,
ich brauch mal wieder Beistand. Gestern wollte ich die Video/Bilder Funktion wärend der Fahrt freischalten. Das habe ich so toll gemacht das nun das Bild der Rückfahrkamera auf dem Kopf steht.
Kann mir jemand die richtigen Einstellungen für eine Normalansicht der Kamera verraten? Vielen Dank im Vorraus.
Gruß
von
DIrk
-
Hallo,
diese hier https://www.hypercolor.de/Koff…Lampe-fuer-Honda-Civic-10
passen einwandfrei in das Facelift Modell. Habe die seit einigen Tagen eingebaut, ein tolles Licht.
Auf Wunsch mache ich ein Foto, wobei ich kein "vorher" mehr anbieten kann
Gruß
von
Dirk
-
Hallo,
das Teil ist ja wirklich interessant. Eine gewisse Unsicherheit sehe ich eben darin das es ein Crowdfunding-Projekt ist. Ich bin noch am überlegen.
Danke für den Hinweis.
Gruß von Dirk
-
Hallo,
kann mir jemand eine silberfarbige Abdeckung (Cover) für die Fensterheberschalter empfehlen? Bei Ali und Co. finde ich nur welche für die "alte" Version des Kadjar.
Gerne würde ich die Innenbeleuchtung etwas heller machen, kann mir jemand sagen ob und wie die Led Lampen im Innenraum zu wechseln sind? bzw die Abdeckung entfernt wird. In der Anleitung wird auf die Werkstatt verwiesen
. Danke für Tipps.
Gruß
von
Dirk
-
Hallo,
das ist ein Hinweis, aber ich habe wenig Lust so "ins Blaue hinein" Löcher in den Himmel zu schneiden. Das Netz für den Boden kenne ich, suchte aber das "durchgehende". Ist aber auch nicht sooo wichtig.
Gruß
von
Dirk
-
Hallo,
nochmal Danke für den Hinweis. Ich suche mich dann mal durch.
Gruß
von
Dirk
-
Hallo,
danke für den Hinweis. Im Zubehörkatalog gibt es nur das Netz was an der Rücksitzbank befestigt wird (Kofferraumnetz - Vertikal).
Gruß
von
Dirk
-
Wie gesagt gibt es offiziell (leider) keinen anderen Weg beim RLink2...
Hallo,
gibt es einen "inoffiziellen" Weg? Ich bin da von Skoda etwas zu sehr Verwöhnt worden...
Gruß
von
Dirk