Hallo,
ich wollte beim Renault Händler die TomnTom Traffic Dienste verlängern für die Staumeldungen ect. weil der Store ja nicht mehr funktioniert. Er hat sich wirklich redlich bemüht aber es nicht hinbekommen. Sein Rat war, das ich mich an Renault wenden sollte. Hier die Antwort der Kundenbetreuung:
"Ein digitaler Besuch des R-Link Store, ob direkt über das Infotainmentsystem des Fahrzeugs oder am heimischen Rechner, zur Verlängerung von Serviceverträgen ist seit dem 31. August 2024 nicht mehr möglich. Die Verlängerung über Ihren Händler bzw. der betreuenden Renault Werkstatt ist seit Mitte September 2024 ebenfalls nicht mehr möglich.
Diese Entscheidung wurde durch unser Mutterhaus Renault s.a.s. in Frankreich getroffen. Wir bitten vielmals um Verständnis, dass die Renault Deutschland AG, welche als Vertriebsgesellschaft auf den deutschen Markt tätig ist, keine Möglichkeit hat, in den Entscheidungen unseres Mutterhauses einzugreifen."
Ich kann es kaum glauben. Ist euch das so bekannt?
Gruß
von
D.