Ja, ich hab ne Gleitsichtbrille Danke für die Hoffnung, dass man sich daran gewöhnen kann.
Beiträge von annadea
-
-
Hallo an alle,
war so froh, dass es die beheizbare Frontscheibe gibt.
Nun war gestern meine erste Fahrt in der Dämmerung und ich bin sehr enttäuscht.
Man sieht die Umwelt nur verschwommen, unscharf.
Putzte erst mal die Scheibe, keine Besserung.
Bis ich merkte, dass man die kleinen Waben in der Scheibe sieht. Diese brechen das Licht auf unangenehme Weise, war echt anstrengend.
Liegt es daran, dass ich eine Brille trage?
Als es dann dann ganz dunkel war, wurde die Sicht besser.
Denke nicht, dass man da Abhilfe schaffen kann.
Also seid gewarnt! -
Hy black8ight, habs geschafft!
Dank deiner Anleitung!
Im Hundeprofil- die Bässe raus!
Die anderen Optionen waren bei mir eh noch alle gleich!
Danke -
Hey cool, werde ich morgen testen.
Hund in board- super Idee -
Trotzdem danke für die Erläuterung.
Alle warten auf das Update! -
Hallo, hoffe bin hier richtig, um zum Thema Bass eine Frage zu stellen.
Ein Forumsgast meinte, er hat ein extra Profil erstellt, das er benutzt, wenn Hunde im Kofferraum transportiert werden. D.h. mit wenig Bass.
Kann mir jemand sagen, wie und wo genau, ich Profile einstellen kann?
Bose Edition. -
Hallo,
meine Hundebox passt nicht mehr in den kadjar. Auch mit einer neuen Box wäre es fast zu eng für Beide.
Hunde sind im Moment mit Gitter nach vorne gesichert. Und ich kann den ganzen Hundekram unter den zweiten Boden verfrachten.Hoffe "Gast" liest hier weiter und kann mir beschreiben, wie er im Rlink ein Profil mit wenig Bass eingerichtet hat.
Habe alle Menüpunkte durchsucht und werde nicht fündig. -
Hallo, wenn sich bisher dein Kadjar öffnen lies, indem du "nur" davor stehst, dann war er nicht abgeschlossen.
Nach verlassen des Fahrzeuges bitte das kleine Dreieck drücken oder der kleine Knopf am Kofferraum, dann ist verschlossen.
Öffnen der Türen-wieder kleines Dreieck drücken oder der längere Knopf am Kofferraum.
Zur Kontrolle - beim Schließen leuchten die Scheinwerfer 2x.