Moin zusammen und frohes neues Jahr. Könnt ihr mir evtl. helfen, bevor ich 32 Seiten lesen muss?
Kann man im Developer Modus auch das TFL hinten aktivieren? Hatte es beim Megane 4 und fand es sehr praktisch.
Gruß Dennis
Moin zusammen und frohes neues Jahr. Könnt ihr mir evtl. helfen, bevor ich 32 Seiten lesen muss?
Kann man im Developer Modus auch das TFL hinten aktivieren? Hatte es beim Megane 4 und fand es sehr praktisch.
Gruß Dennis
Moin Zusammen. Ich möchte gerne bei meinem Kadjar den inneren, weißen Teil der Rückleuchten tönen. Nur ganz leicht. Ja ich weiß, ist nicht erlaubt. Ich hab nicht wirklich Talent sowas zuzuschneiden. Im Megane 4 Forum haben die sich sowas geplottert bzw. konnte jemand die passgenau herstellen. Hat hier auch jemand so eine Möglichkeit und würde das gegen Bezahlung anfertigen. Habe mich schon selbst dran versucht, waren aber unsaubere Ränder. Hab hier trotzdem mal ein Bild zum Vergleich.
LG Dennis
juergen54 Link sollte jetzt gehen.
Ich habe diesen: Carlinkit
es gibt den 3.0 aber jetzt auch kleiner und in weiß. Der ist meistens noch etwas günstiger. Funktioniert übrigens sehr gut.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ja das wäre auf jeden Fall eine Option. Dann muss ich mal gucken, ob es dahin einfacher wäre.
Dann ist aber die schöne Ambiente Beleuchtung verdeckt. Hab da auch schon drüber nachgedacht.
Ich habe einen Carlinkit Adapter, durch den man Carplay ohne Kabel verwenden kann. Funktioniert auch echt gut.
Mich stört nur, dass die USB Anschlüsse vorne im Ablagefach sind und der Dongle die ganze Zeit da liegt.
Ich möchte nun ein USB Kabel vom Anschluss ins HF verlegen. Hat das schon jemand gemacht und kann mir sagen, wie es am leichtesten geht?
Habe die Ablage gerne aufgeräumt und im HF stört der Dongle nicht.
Gruß Dennis